Grüße,
Wie wäre es wenn man weiter Unterteilunge wie o.g. macht? Die große Überschrift könnte ja Simson-Sport heißen.
Was meinen die Chefs?
Mfg Kevin
Grüße,
Wie wäre es wenn man weiter Unterteilunge wie o.g. macht? Die große Überschrift könnte ja Simson-Sport heißen.
Was meinen die Chefs?
Mfg Kevin
Super Idee ![]()
find ich auch gut, denn in den Sommermonaten geht das echt in den Treffen/Ausfahrten Terminen unter.
Grüße,
Ja eben das ist das Problem. Gerade bei Cross und B-Rennen gibt es keine Vernünftige Platform zum austauschen. Für die GP gibt es ja extra ein Forum.
Ich denke da würde für jeden was dabei sein. Cross: 888min, SCP, Stoppelcross..
Straßenrennen: Challange, GP, Sumo, Langstrecke...
Bei B-Rennen: Harzring...
Mfg Kevin
Meiner Meinung nach ist eine weitere Unterteilung nicht notwendig. Zu viele Unterforen sind kaum zu überblicken und in der Rubrik "Treffen" habe ich noch keines meiner angepeilten Rennen vermisst oder nicht mehr wiedergefunden. Ich meine mal ehrlich... Die Anzahl von Simsonrennen ist soooo unüberschaubar groß auch nicht
Jeder hat doch die Möglichkeit seine Termine im Kalender einzutragen und jeder der Termine sucht kann im Kalender suchen und sich das rauspicken, was gefällt.
Eher würde es Sinn machen, für den Abteil "Termine" wie eine Art Maske zu erstellen, die jeder nutzen muss und die regelt, wie Threads dort eröffnet werden sollen um einen größtmöglichen Überblick zu schaffen und Unklarheiten direkt zu beseitigen.
zB:
Thread Titel muss folgendes erhalten:
1. Was
2. Wo
3. Wann
Im Eröffnungsposte muss stehen:
- Was (GP, Cross, Stoppelfeld..) ,
- Wo (Ort, Anschrift),
- Wann (Datum, Uhrzeit)
- Link zur Homepage (Link)
- weitere Infos (Klassen, Rennzeiten, Regelwerk, Bedingungen..)
Alles andere ergibt sich dann von ganz alleine und alle offnene Fragen erübrigen sich dann meist von alleine wenn alle Infos befüllt sind, links vorh. sind oder können im restlichen thread beantwortet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!