Hallo Community, da mir hier bis jetzt bei jedem Problem sehr gut geholfen werden konnte dachte ich mir doch gleich meine restlichen "Probleme" auch hier vorzutragen und um Lösungen zu bitten
Frage 1: Meine Reifen sind schon sehr sehr der alt, nun wollte ich mir neue Zulegen. Ich bin Allwetterfahrer und habe an Heidenau k36/1 gedacht da ich über billigere Reifen nur schlechtes gelesen habe. Sind diese eine gute Wahl bei jedem Wetter?
Frage 2: Ich besitze eine Vape Zündung und fahre sehr oft bei Dunkelheit, die Birne die ich jetzt drin habe ist zwar schon Hell aber ich hätte gerne da noch ein bisschen mehr, habe etwas von H4 bzw HS1 gelesen jedoch nie wie ich diesen Einsatz in eine s50 Lampe bekomme...gibt es da irgendwie eine Möglichkeit meine s50 Lampe zu behalten aber trotzdem schönes helles Licht zu haben?
Frage 3: Meine Gabel ist auch ziemlich Platt, ich wollte sie regenerieren aber weiß nicht genau welches Set ich nehmen soll das 3,4 Normal oder 3,4 Verstärkt? Wenn eines von denen wo kaufen?
Frage 4: Eigentlich ist mein Moped ein s50 jedoch habe ich einen s51 Motor verbaut. Welche Kette muss ich jetzt wählen 112 oder 110 Glieder?
Frage 5: Mein Krümmer ist andauernd lose, ich habe gehört die beste Lösung wäre ein Kalotten Set, habe eins bei AKF gesehen ist dies das richtige (lag ungefähr bei 20€) oder gibt es da ein anderes?
Vielen Dank im Voraus