• ja und ist nunmal schnapsklasse :mrgreen:

ich habe schon gebnug an den plasten gescharubt um zu wissen wovon ich reden..glaub mir :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• schau dir ma von sonem yoghurtbefcher den CW wert an,der is einiges besser als bei SR oder S51....dann meist das gewicht und nicht zu vergessend ie variomatik,hast du einwas davon? nein,dann sind die meist alle membraner....

und 60er stino im roller 90-95 kannst du ja wohl sonst wem erzähln,wenn das stimmt bin ich der weihnachtsmann persönlich...das schafft auch kein stino S70...selbst manche 60er 4k oder 70SZ/4k ahben dazu tun...bergab mit rückenwind und der polizei im ancken vielelciht,oder wenn du das ding von ner brücke wirfst.....aber so is das rein von der Physik her unmöglich!

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von S51_RazEr_

Was für ein QUARK ey... glaubst du eigentlich das was du da immer schreibst? Schonmal dran gedacht welche SZ du bräuchtest um das zu verwirklichen, dann lief das Teil nichma richtig! Und soll sone Vmax gehabt haben! WOher zur Hölle soll er das Drehmoment herbekommen?! Sry aber was du schreibst is Schrott!

ach die 17:31 übersetzung holt den speed aus dem 60ccmer raus^^

• 60er ist quatsch entweder ganz oder garnicht!! Hab mich mit meinem S50 schon 2-3 60er versegt die ham dumm gekuckt :mrgreen: :mrgreen:

:rockz:

Dicke Eier für alle!!!

• ganz ehrlich wers nicht glaubt glaubts halt nicht.
    warum sollte ich hier rumlügen und angeben, wenns nichtmal meiner ist.
    als er (der mit 60er)seinen leo vince dran hatte ist er sogar 105 gefahren.
    anzug war zwar scheiße.
    wenn du da drauft sitzt und fährst
    der dreht auch sau hoch.
    deswegen hat er auch den puff nicht mehr dran, weil der motor noch ein bisschen halten soll.
    und noch was
    dicke schaffst du mit nem 70er 85 oder 90
    musst nur ordentlich einfahren und damit sorgsam umgehen.
    bin mit nem 70er rolller von einem kumpel gefahren
    war bei 93.
    ich kenne aber drei leute, die nen 60er und ein 70er haben.
    die beiden mit 60er nehme ich weg(ich hab 50ccm und fahre ca 73)
    der 70er von dem anderen ist wirklicj kacke.

• Hi,

AdS

vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Aber das wäre jetzt überflüssig die Sache richtig zu stellen, da man in letzter Zeit sowieso nur noch vollgepflaumt wird. :crazy: Es vergeht kaum ein Thread ohne irgendwelche Beleidigungen. Und wenn man nicht schon mindestens 10 105ccm mit Membrane gebaut hat, hat man von der Simme schon keine Ahnung mehr. Ich fahre jetzt ca. 10 Schwalbe und S51 und kenne darher die eine oder andere Schraube. Überfliegt mal einige Threads und ihr versteht was ich meine. :sorry:

MFG thomas

Serienoptimierter Originalzustand

• Zitat von boratommi

du erst, mit deinem deutsch...

lolol fehler nicht ein sehen dann einen an der Schwächsten Stelle dumm machen...? Weis du wie scheisse das ist mit schreib schwächen zu leben bestimmt nicht.. oO Ob wohl das meiste nur passiert duch nicht hin gucken.

Ich vertreht halt meine meinung. Das nen S50 fast soviel wiegt wie ne schwalbe und das man bei 60 ccm nen 16'er ritzel rein basteln kann ohne probs solange es ne kr51/2 ist da ich mir jetzzt nicht sicher bin das es für nen kr 51/1 60ccm stino zylinder gibt.

• KR 51/1 hat nen 3-Gang Gebläsemotor drin, ähnlich wie beim habicht oder star.... (4 gang)

Meine Kampfsimme: S53-->60er 5Kanal
    ->Amal Vergaser 19mm,AOA2,VAPE
    ->Warnblinkanlage,UBB
    ->Luffi is Eigenbau
    Aprilia RS 125
    BVF-Vergaser ist ein Betrüger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!