• Du könntest notfalls den Vergaser außen noch etwas abdrehen. Die beste/einfachste Lösung wäre aber eine Adapterplatte. Ca. 5mm dick, 2 Bohrungen Lochabstand 40mm (mit Inbusschrauben-wie beim Bing-Vergaser mit flachen Kopf). Außen dann die Gewindebohrungen für deinen Viton-Ansaugstutzen.

• ja nur erstmal so einen stutzen bekommen :)
    so einen adapter könnte ich mir auf arbeit drehen lassen muss ich mal fragen :)

4 Takte sind 2 zuviel, und Ventile gehören in den Reifen & nicht in den Motor.

• Rechne doch mal. Dein Vergaser ist außen 26mm stark, und die Bolzen sind 40mm auseinander. Es bleiben also 14mm davon sind pro Seite aber noch mal mindestens 5mm für die Mutter. Das Material ist also viel zu dünn. Deshalb gibt es da auch nichts aus Gummi.

• Zitat von der_Sandro;2821696

Rechne doch mal. Dein Vergaser ist außen 26mm stark, und die Bolzen sind 40mm auseinander. Es bleiben also 14mm davon sind pro Seite aber noch mal mindestens 5mm für die Mutter. Das Material ist also viel zu dünn. Deshalb gibt es da auch nichts aus Gummi.

Er soll ja eine "Platte" mit Dichtung an den Zylinderflansch ran schrauben-und auf der Platte dann den Ansaugstutzen/Gummi. Sieht aber "russisch" aus!

• ich hab n abgetrenntes stück vergaser hier .. wenn man das alles so zusammenhält passt das ;)
    guck dir Amal an .. da passt das mit der mutter wirklich nur aufn mm genau ..

• Ja könnte ich aber da ich diesen hier geschenkt bekommen habe und gerne auch bastel :) warum nich :)

ja weis noch nich genau .. geht kleben denn ? wegen der hitze die da vorne anliegt ? :)
    das abgeschnittene stück vom vergaser is leider eben gebrochen .. aber es haut hin .. passt drüber und schrauben gehen auch drauf :)
    mal ne zeichnung fertig machen und drehen lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!