Hi
ich hatte letztens ein Problem mit meinen Vergaser. Sprang kalt gut an, aber wenn sie warm wurde konnte man es vergessen. Einstellen konnte man auch nich viel und man hat nich viel unterschiede gemerkt..
Mir ist dieses Teil schon einmal aufgefallen, hatte es aber irgendwie von der Ursache ausgeschlossen. Jetzt aber mal ausgetauscht gegen das Originale und siehe da, sie läuft wieder Astrein!
Hattet Ihr in euren BVF's auch schon mal dieses Teil drin und lief das damit auch gut oder gabs auch irgendwelche Probleme?
Denn da sieht man ja ganz klar, dass die Teillastnadel keine wirkung mehr hat, die Hauptdüse ist dann immer Offen, also es kommt aufjedenfall sehr viel früher und mehr Benzin heraus.
Ich weiß ja nich was MZA sich dabei gedacht hat, aber es funktioniert überhaupt nicht gut! wenn man an dieser Stelle mehr Benzin durchbringen möchte, macht es mehr Sinn das Loch wo die Teillastnadel hereinragt größer zu bohren und auch eine größere Teillastnadel zu verbauen!
Das teil mit dem Schlitz ist aus einem 19er BVF 16n1-11 Vergaser und das mit dem Loch an der Seite ist das Originale.