Account löschen

• An Thalion's Stelle würde ich deinen Account nicht löschen. Rein aus diesem Thread schon nicht. Aber immer wieder gut lustig wie sehr ihr euch mögt, wie wärs mit M&M (Mister u. Moerten)? :D

• wieso denn nicht? ich mein es gibt doch genug, die mich net leiden können. die müssten sich doch eigentlich freuen, daß ich raus will!?

aber das ist halt wieder das problem an diesem forum.... anstatt sich zu freuen, daß das arschloch endlich weg ist, wird wieder über sachen gemeckert, die ich in diesem thread geschrieben hab (siehe rey mysterio`s beitrag). wirklich unfassbar. soll ich erst ne umfrage machen: "wer ist dafür, daß ich geh, wer nicht?", damit es deutlich wird?

• Ich bin für bleiben. Gegen jemand der sich ruhig verhält sagt hier keiner was. Aber kaum wird hinter fragt gibts Stress. Man müste das Forum noch mal unterteilen zwischen gegeben und erklären. Was sich hier einige denken ich nicht aus genomen aber wenn man hinter fragt wirds auf einmal ganz ruhig oder wirst irgendwie beleidigt :crazy:

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• ha ha jaja meine entscheidung.... die scheint es ja eben nicht zu sein. ich hab m thalion schon vor 3 wochen ne nachricht geschickt daß er mich und meine schandtaten ma löschen soll. aber der machts nich.

• Du könntest deine ca. 1500 Beiträge ändern, Thailon löscht dich und man sieht bei deinen beiträgen nur Gast wo ist das Problem ?

Ab 270 km/h zieht meine Simson etwas nach links...

• War ja nicht alles dünnis

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• lies dir mal den beitrag oben durch bevor du was schreibst. ich habe schon gesagt, daß ich meine terminierung schon vor vor 3 wochen beantragt hab. also hab ich nicht das bekommen, was ich will.

• Zitat von Moerten;2825258

lies dir mal den beitrag oben durch bevor du was schreibst. ich habe schon gesagt, daß ich meine terminierung schon vor vor 3 wochen beantragt hab. also hab ich nicht das bekommen, was ich will.

Beleidigungen, Anmerkungen anstößige Äußerungen helfen wunder! Einfach den regeln widersetzen! Dann bekommst auch was du willst !

Ab 270 km/h zieht meine Simson etwas nach links...

• nein ich bin anständig. ich will keine schlammschlacht sondern einfach sauber gelöscht werden und fertig.

• Wieso loggste dich nich einfach aus und kehrst dem ganzen den Rücken zu?
    Nicht falsch verstehen ,der einzige Grund das ich hier überhaupt noch rein schaue ist weils Leute wie dich
    gibt die einfach das aussprechen was se denken .Das ist oft interessant und meistens sehr amüsant .

ciao ciao Mörti

S51E

• ich will gelöscht werden damit ich nicht mehr in versuchung komme, auf dünne beiträge zu antworten. ich finde es besser, ehrlich zu sein und zu sagen, was man denkt. aber für diese ehrlichkeit ist niemand dankbar. die leute wollen lieber, daß man falsch ist. daß man sie anlächelt, dabei aber denkt "du bist so ein affe".

das sollte hier auch kein thread werden, wo das warum diskutiert wird. ich wollte nur nochmal aufmerksamkeit bei den mods und thalion schinden weil die pn bis jetzt nicht gezogen haben.

• So ein Quatsch der hier geschrieben wird. Zum Thema:

1. Gute Umgangsformen sollten keine Diskussionsgrundlage sondern eine Selbsverständlichkeit sein.
    2. Was erhoffst du dir vom löschen des Accounts? Dafür, dass du so sehr die Fresse voll hast, schaust du hier ja recht regelmäßig rein und postest.
    Für mich ist das nur Theater. Man könnte das Forum auch einfach nichtmehr besuchen wenn dem Wunsch nach dem löschen des Accounts nicht
    nachgekommen wird.
    3. Es gibt zu viele verblödete Menschen Moerten, wenn du dich über alle aufregen möchtest kommst du früher oder später in die Geschlossene.
    4. Hör einfach auf zu schreiben und bleib weg wenn du es satt hast.

gehabt euch Wohl

• zu 2. : les dir mal durch, was ich geschrieben habe.....das ist es ja. ich schreibe noch, weil ich es noch kann. wenn ich gelöscht bin, kann ich es eben nicht mehr. und deswegen will ich gelöscht werden.

was heißt theater.....war klar, daß das kommt. ich habe thalion und toto eine pn geschickt und es ist nix passiert. deswegen habe ich für mehr aufsehen mit diesem thread sorgen wollen. für den fall z.b. daß meine pn übersehen wurden.

jede ära geht mal zu ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!