Regenerierter Motor kreischt/pfeift/jault lastabhängig

  • Hab beim Wechsel fest gestellt, dass die kupplungsseitige Bronzebuchse
    des Kupplungskorbes lose war.
    War also schon ganz gut, dass ich den Korb gewechselt habe.
    (zumal er kostenlos vom Verkäufer nachgeliefert wurde)
    Außerdem macht es echt keinen Spaß einen neuen Zylinder einzufahren,
    wenn der Motor solche beunruhigenden Geräusche macht. ;)

    Viele Grüße aus HGW
    Maik

    KR51/2E Alltagsmoped
    S51 B2-4 Schönwettermoped
    S51 E/4 fürs Gelände - VERKAUFT!!!
    DT 125 für noch mehr Gelände
    SV650 wenn es mal etwas mehr sein darf
    SR4-2/1 auf den nächsten Winter verschoben

  • Zitat von bommel71;2824899

    veileicht wurde ja das kleine Ritzel ausversehen andersherum eingebaut wie vorher.


    Also um das Primärritzel 180º verdreht drauf zu bauen brauch man schon nen verdammt großen Hammer. Stichwort Konus

  • Ich glaub das wäre mir aufgefallen. :)

    Viele Grüße aus HGW
    Maik

    KR51/2E Alltagsmoped
    S51 B2-4 Schönwettermoped
    S51 E/4 fürs Gelände - VERKAUFT!!!
    DT 125 für noch mehr Gelände
    SV650 wenn es mal etwas mehr sein darf
    SR4-2/1 auf den nächsten Winter verschoben

  • Zitat von bommel71;2824899

    veileicht wurde ja das kleine Ritzel ausversehen andersherum eingebaut wie vorher.


    Ups, voll verwechselt mit den 250er MZ
    Motoren. Ich sollte mal eher schlafen gehen^^

  • Zitat von Nordseeschwalbe;2825790

    Ja, und nicht soviel saufen!

    Man kann ja nicht auf alles verzichten :D

  • Die Primärkette bei den kleinen Motoren liegt auch schonmal auf der Straße wenn man ohne das Gas weg zu nehmen schaltet^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!