Eigentlich war/ist dies eine ganz normale JA/Nein Frage und keine philosophische Frage.
Wenn er nach einer Alternative gefragt hätte, hätte man ihn Vorschläge bringen können. Aber scheinbar muss jeder Beitrag wo das Wort "Öl" drin vorkommt mindestens auf 20 Seiten ausgedehnt werden.

Kann ich dieses 2Takt-Öl benutzen?
-
-
Zitat von Minimalkart;2825337
1 ltr. Öl bei einem "straffen Motor mit 1:40" macht also 40 ltr Sprit. Bei ca. 4ltr/100km sind das ca. 1000km.
Damit sparst Du also 81ct gegenüber dem vom "Selbstmordgefährdetem" gezeigtem Öl pro 100 km ca. 8ct.Ich muss sagen, sehr Geil, und natürlich eine eindeutige Empfehlung immer das billigeste Mischöl zu nehmen, was gibt auf Globus.
Bißchen aggro in letzter Zeit? Scheinst ja genau zu wissen, wie ich mein Öl beziehe.
Entspann doch einfach mal etwas über die Feiertage...
-
problem. hab das öl jetzt benutzt. 1:50 und 1:33 gefahren. doch meine simme wird sehr heiss.. das war beim vollsynthetischem öl nicht der fall. läuft schlecht, wenn sie warm ist. springt nur nach langem anschieben wieder an. eine weile auf der landstraße auf vollgas und sie fängt bei max. geschwindigkeit an zu stottern. hatte ich vorher nicht. liegt das an dem öl?
mfg
-
Hi,
Zitat von Minimalkart;2825270Klar kannste das benutzen. Wirst schon sehen, was Du davon hast....
Tja....
-
Wenn der Motor stottert, wird das nicht am Öl liegen. Da müßte er klemmen. Was heißt "sehr heiß"? Dir ist schon klar, daß man sich problemlos am Zylinder die Finger verbrennen kann, und das können durchaus noch normale Temperaturen sein?
-
sicher sicher.. nur der war sonst nicht so heiss... woran liegt es ggf dann? hatte ich wie gesagt vorher nicht.. kleine frage nebenher: wie muss der schalli sitzen? habe das gefühl, dass meiner falsch sitzt. wie bau ich den raus?
grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!