Da muß man ja Angst haben falls man mal eine Explosionszeichnung von einem G36 ins Net stellt, dass es morgen Heckler und Koch (Mittelstand) nicht mehr gibt...;-)

Steuerzeiten RZT SO 1004 Zylinder
-
-
Man bedenke mal, was Stiftung Warentest für Schäden anrichtet...
-
Na gut-die nehmen aber keine Zylinder von Mopeds auf Korn. Vor allen-da es den Hersteller (Simson) schon seit ca. 10 Jahre nicht mehr gibt
-
Raubkopie, Alter. Der RZT hat sicher nichts am Zylinder kopiert.
-
Wahrscheinlich wurde ein Kopierschutz geknackt. Würde ich auch glatt als Raubkopie durchgehen lassen.
-
Zitat von der_Sandro;2825459
Ist richtig kann jeder machen, schön den Mittelstand vernichten und heulen das es uns doch allen so schlecht geht. Der Mittelstand ist ja Weg gebrochen.
Es ist sicherlich nicht verboten aber moralisch muss jeder selbst damit klar kommen.Würde von jeden Zylinder ne Portmap im Internet stehen würden vllt 10% der Kunden wegfallen. Die Chance sowas zu versauen weil einiges fehlt ist groß und das werden dann die 10% der Kunden tuen. Und somit den Zylinder 2 mal kaufen, ein mal Roh und einmal Fertig. Von daher würde ich mir wegen soner Portmap jetze nicht in die Hose machen
-
Die Kunden fallen eh langsam weg, da es die Firma Simson ja nicht mehr gibt. Die brauchen nur ein neues Gesetz verabschieden und dann wäre es aus für den Zweitakter zwecks "Umweltschutz".
-
https://www.google.de/search?q=scoot…iw=1024&bih=672
so jetzt habt ihr genug
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!