TKM-Racing Bewertung

• Moin, liebe Gemeinde ich habe mal den Onlineshop TKM-Racing bewertet,
    wenn ihr noch mehr Bewertungen über Onlineshops lesen wollt denn guckt auf meine Facebookseite und aboniert mich

Meine Seite:
    https://www.facebook.com/simson.schrauber.sh.tuning?ref=hl#

TKM-Racing Bewertung

TKM-Racing ist ein sehr großer Onlineshop für Moped Tuning- und Ersatzteile, hauptsächlich hat sich TKM aber aus Simson und MZ. Außerdem kann man Werkzeug, Pflegemittel, Farbe, Bekleidung und vieles mehr bei TKM kaufen.
    Man bekommt dort so gut wie jedes Ersatzteil für die meisten Modelle und auch sehr gut Tuningteile, hierbei ist das Besondere es werden nicht nur MZA Teile verkauft werden sondern auch vieles von Marken wie SRD-PRO.
    Bei den Tuningteilen ist die beste Auswahl meiner Meinung nach bei den Optik-Parts, denn es gibt Lampenmasken, Unterbodenbeleuchtung und vieles mehr. Hierbei bemängle ich aber das man dort komplette Lampenmasken kaufen kann aber die speziellen Leuchtmittel welche in den Masken verwendet werden nicht nach kaufen kann.
    Die Qualität sowie der Preis ist meistens Top, denn es ist der günstigste Onlineshop den ich kenne, welcher Simsonteile führt, ich habe sehr lange bei TKM-Racing eingekauft.
    Die Qualität ist bei den Produkten normal, ich bin damit sehr zufrieden.
    Es gibt aber wenige Produkte dort ist der Preis super,(Zylinderstehbolzen 0,71€), aber die Qualität miserabel, ich zog den Stehbolzen das erste Mal fest und sofort war das Gewinde hin. Man kann aber verschiedene Stehbolzen kaufen, wahrscheinlich werden die teuren besser sein.
    Zum bezahlen und dem Versand, auf Anfrage kann man per Paypal bezahlen, dies gefällt mir sehr gut denn ich muss keine weiteren kosten tragen und manchmal wird am selben Tag noch die Ware versendet wenn man früh genug bestellt.
    Die Ware war bei meinen Bestellungen immer sehr schnell da (1-2) Tage und auch sehr professionell verpackt, im Paket ist immer eine Rechnung und ein Retourschein.
    Wie üblich kann man seine Ware innerhalb von zwei Wochen zurückschicken und wenn man die Ware mit dem günstigsten Versand versendet bekommt man auch diesen zurückerstattet.
    Hierbei muss man aber aufpassen, denn manchmal hat man den günstigsten Versand und es wird einem trotzdem nur der Artikelpreis erstattet, aber wenn man dort anruft, stellt sich TKM-Racing nicht quer und erstattet den Versand auch gut.
    Zur Kommunikation allgemein, ich habe dort erst einmal angerufen und auf der anderen Seite saß jemand der besaß viel Fachwissen aber war nicht wirklich freundlich.

Im großen und ganzen habe ich sehr lange bei Tkm-Racing eingekauft, da sie die größte Auswahl und die besten Preise für einen Onlineshop haben, aber ich habe einen kleineren Shop gefunden, welcher nur günstiger ist, von diesem werde ich auch bald berichten.

Ich vergebe an TKM-Racing von 5 möglichen Punkten, 4 Stück.

TKM-Racing:

TKM-Racing - Tuning und Ersatzteile für Simson ¹ und MZ ¹
    https://www.facebook.com/TKMRacing?fref=ts

• Ich finde TKM auc gut besonders Extrem günstig M54 Kickerwelle 13eu. FAG Lager und Braune Siris für 30eu.

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• irgendwie klingen manche Erfahrungsberichte gekauft ;)
    Na ja, ich persönlich hatte mal 2 Zylinder dort gekauft; man braucht keine Wunder erwarten, aber qualitätsmäßig geht das absolut in Ordnung. Null Rasseln (spezielle TKM-Kolben), gute Leistung und über die Preise kann man nicht meckern. 50er Sport ging knapp 75 und das ist für 80 € und gute Verarbeitung TOP.

R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!