Manchmal ists gut nen Kennzeichen zu haben^^

• ich habe heute was erlebt^^
    Fahre so mit 75-80km/h vor Ortseingang, da springt son Bulle mit der Laserpistole ausm Gebüsch raus und hält mich an (der muss gesehen haben das es ne Simme war)
    Kommt siegessicher auf mich zu:
    "Naaa da warn wir wohl nen bissle schnell für ne normale Simson... Was haben wir den getunt?"
    Der dachte bestimmt, er hat den Fang seines Lebens gemacht, hat nur noch gefehlt, das er schon Mängelschein rausgeholt hätte und angefangen alles auszufüllen^^
    Ich lach mir schon ins Fäustchen und sage:"Yo gehn sie einfach mal nach hinten..."
    Die Gurke watschelt rum und das Gesicht entgleist ihm als er das Kennzeichen sieht.... Der sah auf einem Mal voll traurig aus
    Naja hat dann gesagt "aso 70er" und hat mich weiterfahren lassen...

ich glaube den hätts nicht mal gestört hätte ich nen Wakü-Zylinder drunter gehabt :mrgreen:
    Manchmal ists halt doch besser Kennzeichen zu haben, vorallem wenn man die Fratzen von den sich schon freuenden Bulln sieht :D

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• LOL! Sehre goil! Muss auch mal sein! Muhahaha für sowas sollte man evtl immer ne verstekcte Cam mithaben, die Gesichter sind wirklich der Abriss bei solchen Sachen!

• einfach geil!

kann man seine 50er als 70er zulassen also ich meine wenn man nen "70er" einbaut :mrgreen:

wie viel bezahlst du an versicherung im jahr??

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• zuviel... 250€ :oops: :oops:
    naja war aber ne S83...

Dialog am Ring'07

• kostet wohl dasselbe..wenn man nen sr50 als sr80( mit 70er motor) zulässt..haben ja alle den 70er mótor drinn

• jap, kostet in etwa dasselbe... aber es kommt auf die Versicherung an... bei einer hätte ich fast 650€ zahlen müssen...

Dialog am Ring'07

• dann weiß ich ja was ich in 2 monatn mache wenn ich A habe^^

• wenn du bei A was anmeldest kostet es nur noch ein Bruchteil... vllt. so 50€ höchstens, weil du dann nicht mehr Risikogruppe bist. 8)

Dialog am Ring'07

• Jop wollte gerade sagen 250 uis ganzschön viel! Bezahl für meiner 250er ETZ 70€ von 04 bis 10 und das bei 140% als neueinsteigen! Müsste aber jetzt schon auf 100% gefallen sein!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• S50-Träger

Fahre auch eine von den seltenen S70 die offiziell zugelassen sind.
    Bezahle aber im Jahr nur 44 Euro. Vielleicht liegt es daran, dass damals (also vor 10Jahren) der DEKRA Prüfer in den Brief hineinschrieb L-Krad / Motorad. :D :D So läuft meine S70 seit 10Jahren als Motorad bei der Versicherung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!