Hab nen Malossi Zylinder bekommen und such nun noch eine Anleitung zum bearbeiten! Wer hat sowas rumliegen?? Am besten nach lt Maßen!
MfG
Simme70/4Kanal
Hab nen Malossi Zylinder bekommen und such nun noch eine Anleitung zum bearbeiten! Wer hat sowas rumliegen?? Am besten nach lt Maßen!
MfG
Simme70/4Kanal
wird denek keiner preisgeben oder die wenigsten habn es^^
selber nachdenken oder berechnen
Sagt der richtige
seine Zylinder gehen auch wie sau
Sry aber:
MUHAHHAHAHAHHA ICH KANN NIMMER HAHHAHAHA
ich hätte Bilder :wink:
Bilder hat jeder... aber nicht SZ bzw genaue Flächenmaße
man müsste sie hald messen und portmap machen
Bilder wären auch erstmal nicht schlecht! Besser als gar nix! Kannst du die Bilder mir mal schicken#??? :mrgreen:
nur weil ihr es nicht einsehen wollt das meine zylinder gut rennen...
vorallem hat von euch überhaupt nen zylinder schonmal von mir laufen gesehen...ne..also
ne ich hab ja noch nie nen Zylinder mit füßen gesehen :mrgreen:
:mrgreen:
Oder wer kann mir den Zylinder bearbeiten??? Was würde das kosten bei euch Gaunern!!!! :mrgreen:
frag ma bei che oder sesta an. :wink:
Was willste denn für nen Zylinder haben Benutz mal bitte die Edit Funktion!
Zitat von BasskickerLesen hilft!
[quote='Simme70/4Kanal']...wer kann mir den Zylinder bearbeiten?
[/quote:3pl66ivx]
das sind ja auch sehr genaue angaben um den zylinder zu bearbeiten :roll: , dafür brauchsts schon nen paar mehr infos
kann auch sagen bau mir mal nen teil >> west de oh ne was gement is, ne??
Wenns der ist den ich denke könnt ich dir nen schönen Zylinder draus machen... so BB3 halt... kommt drauf an was du preißmäßig so dachtest
Woher soll ich denn riechen dassde jetze auch den bearbeitet ham willst. Komm mir ne so blöde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!