Motorradlappen Klasse A

• Hallo,

da wir ja alle Simson-Freaks sind wollt ich mal wissen wer von euch auch mal "fremdgeht" :mrgreen: also die Klasse A besitzt und mit ner richtigen Maschine fährt :rockz: ? ich mach zurzeit A-Lappen, hatte vorher mit 16 weder die A1 noch M gemacht (bin jetz 18 und fahre erst simson seitdem ich meinen auto-lappen hab). bin zuerst inna fahrschule mit der 125er gefahren und heut zum ersten mal mit der 600er *yeah* *freu* , voll geil!!!!

• theorie hab ich schon fahrn kann ihc auch schon aber ich zuerst muss auto her

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• hab A1, B , A gemacht... A und B gleichzeitig machen lohnt ohne ende... und A ist ne gute Bank für die Zukunft wenn man sich dann mal ne große Maschine leisten kann...

• mach ja auch A und B zusamm. wie gesagt B schon fertig und A wird warscheinlich noch dauern bei mir und mein problem is dass das jahr nach bestandender theorieprüfung bald rum is :| hoffentlich muss ich nich nochma zur motorrad theorie gehen und die prüfung machen :cry:

• Hab die A1 ausgelassen, mit 16 Jahren hab ich mir gedacht, die zwei Jahre kannste auch noch warten... das hab ich dann auch gemacht und dann hab ich B gemacht und da is ja die heiß geliebte M mit drin. :D Hat mir jede Menge Kosten erspart und Simmi fahren darf ich trotzdem, nur halt keine 125'er, aber egal. :wink:

• Hab A18 (noch ein halbes Jahr dann darf ich offen Fahren :mrgreen: ) und fahre zur Zeit noch ne 250er ETZ! Werd ich aber wieder verkaufen und nächstes Jahr wenns mitn Geld klappt ne KTM Lc4 oder MZ baighra holen! Soviel Dazu :mrgreen:

ist schon geil wenn man simme gwöhnt ist und dann auf sone 600er Steigen darf :mrgreen:! Da bekommt man selbst bei ner gedrosselten Maschine nen ganzschöne Adrenalin schuss wenn man mal richtig aufdreht :mrgreen: aber man gewöhnt sich an alles :roll:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• also ich empfinde mitter simme zu fahren mehr adrenalistöße aals auf soner großer....und ich dreh wirklich am han...vorallem ich darf mitter ganz großen 80 ps bandit fahren :rockz:

weil ich so gut fahren kann :rockz: :mrgreen:

naja bei 210 war schluss und die beschleunigung ist recht ordentlich

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• fange ca in nen halben jahr mit auto und motorrad führerschein an.
    werd dann warten bis ich 21 werde (in der zeit wird gesparrt) und dann hol ich mir ne schöne Yamaha YZF R1 hoffe das klappt dann mit geld. :P

aber meine simme wird immer über die andren sachen stehen, wenn man nen geilen motor hat (BB2 zum Beispiel wie ich) macht das am meisten spaß, den damit kann man richtig schön pressen. :mrgreen:

mfg flore

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• Zitat von vuen

also ich empfinde mitter simme zu fahren mehr adrenalistöße aals auf soner großer....

was echt? also wenn ich simmi fahre kann ich mal gemütlich bei tempo 50 die linke hand in die hosentasche greifen, mein handy heraus holen und schauen wie spät es is, mit ner größeren maschine...hmmm da mach ich das vor adrenalin kick lieber net :mrgreen:

• A1,B,A fahr nebenbei MX mit KTM 125er

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• A1, B, A ... mehr wirds auch nich werden da lkw mir zu teuer ist ...

ja ich fahr auch ne 250/2er etz ^^

ja wenn ich offe fahren darf werd ich mir denk mal ne sumo holen wenn nich fahr ich papas mopped ^^ darauf freu ich mich am meisten naja ne etz is für anfänger schon ned schlacht voralem weil ich meinen kumpel mit ner gedrosslten cb500 locker abziehe ^^ mein anderer kumpel hat irgend so ne 400er suzi die is noch lahmer ^^

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• HI!

Also ich habe A und B vor 3 1/2 Jahren gemacht. Habe mir dieses Jahr im April eine 600er Bandit geleistet...
    Zum Anfang war ich richtig begeistert von der Leistung aber man gewöhnt sich dran, für die Autobahn fehlt Ihr ein bißchen Leistung aber sonst macht es Spaß die zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!