Meist haben die günstigen 63 nicht mehr genug kraft um ein größeres Ritzel zu verkraften. Bei den m53 und 54 holt man die Leistung eher aus der Drehzahl
63ccm und Bvf 16N1-8 welche Düsen?
-
-
So alle Teile soweit bestellt, jetzt muss ich nur noch Zeit finden alles umzubauen, die Vape einzubauen und alles abzustimmen.Tausend dank für eure Hilfe!

-
Also Samstag wollte Ich die Zylinder und Kolben umbauen, leider musste Ich feststellen, das die Kolbenringe Risse hatten, so das ich erst neue besorgen muss.
Ich habe aber mal beide Kolben verglichen, der "neue" hat ein kürzeres Hemd, und mit der Größe 44,97 nehme ich an, es ist ein S70 Kolben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kolben als 63er Zylinder? [ATTACH=CONFIG]10552[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]10553[/ATTACH] -
Das ist ein S70 Kolben, dadurch hast du eine ewig lange Einlasssteuerzeit, was abstimmen und Fahrbarkeit negativ beeinflussen! Mein Rat: Zylinder durchhonen lassen + MZA S63 Kolben....der langt für Stinozylinder!
-
Zitat von ZxMadX;2835628
Das ist ein S70 Kolben, dadurch hast du eine ewig lange Einlasssteuerzeit, was abstimmen und Fahrbarkeit negativ beeinflussen!
Weiß jemand explizit, wie lang bzw hoch die Einlasssteuerzeit dadurch wird?
-
Ok,danke.
-
Ich kann mich was an 175 - 180° entsinnen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!