Also ich glaub das ann nicht nur gleichgewicht brauch sondern auch leistung jedenfalls gehts leichter
Wheely üben
-
-
Quark och! ICh hab och ne so viel Leistung und kann trotzdem paar hundert Meter aufm Hinterrad radln
Wenn man das Feeling raus hat isses wie aufs klo gehen
Geht fast von selbst
-
Zitat von S51_RazEr_
Quark och! ICh hab och ne so viel Leistung und kann trotzdem paar hundert Meter aufm Hinterrad radln
Wenn man das Feeling raus hat isses wie aufs klo gehen
Geht fast von selbst
dein radel wigt ja auch ncihts ;D
bisel leistung stimmt schon dann gehts in höherren gängen besser abe rzum um zum kippunkt zu kommen mehr nicht
-
stimmt Lars :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/chris51-b2/fun/wheely.JPG] -
Ja habt ja recht das mann nicht viel leistung braucht zum wheelen
ABER ein richtiger wheel geht erst ab 50 Km/ h los :wink: -
-
tut mir leid hab doch erst angefangen mit üben :roll:
-
Alter kommst du aus Arnsdorf
Da wo die Verrückten am Start sin
-
warum verrückten
-
Hahhahaa ZUU geil
Naja wegen der Klappse
is ja so bisl berühmt dafür... is ja nischt gegen dich
Komm nur ehemals aus der Nähe!
-
Arnsdorf hat ne Klappse
-
Wenns das bei Stolpen is ja
Da muss eine irgendwo sein chichi
-
aba arndorf hatn bestern bikerclub!
also mei bester wheelie war 20m mitm stino 50er...nur anderer püff dran das der untenraus geht! -
Warn anderes Arnsdorf
wie sich rausgestellt hat
-
nene da war nich das anrnsdorf....tief im osten bei jessen is unsres :wink:
-
jojo das mitm wheeli fahren ist schon so ne sache die geübt sein muss.
Mitm Fahrrad schaffs ich locker so 200m...hast ja auch ne ganz andere Übersetzung zum Moped und du kannst mitm Treteln auch noch beeinflussen das du genau auf dem punkt bist und dann kannst au ruig aufhören mitm Treteln und weiter Surfen...wenn mal den punkt hast ist das easy..genau so wie mit ner simme...du musst se eigentlich nur mal gscheit hoch kriegen dann kannst eigentlich ewig fahren, aber bei den ersten paar male rutsch dir halt mal gleich das Herz in die Hose wenn du das "Feeling" net gewöhnt bist -
jungs passt blos auf... sonst könnt ihr euch gleich nen satz kreuzbänder bestellen... hab mein rechtes dabei verloren... mein personali best liegt so bei 300 m im 2. Gang (70/4)... konnte das aber nie so permanent gut abrufen wie Martin M. oder Renner oder Simon, Eichi, etc.
Da ich jetzt Angst um meinen Körper hab werd ich mich mehr dem Vorderrad zuwenden... wenn mein alltagsmopepd endlcih wieder geht kann mans ja endlich wieder übern *G*
P.S. Wer das neueste Video des Zweitaktgeschwaders (Volume 2) haben möchte kann es auf CD bei mir bekommen. Das alte Video, dass es schon im Netzt gibt ist auch gleich mit drauf. Die CD soll 3€ kosten zzgl. Briefversandkosten.
MfG
-
beim wheely fahren ist die leistung der maschine eher 2 rangig ich würd bald sagen zu viel ist zum üben auch nicht gut bei meiner 250er tm hab ich im 5ten bisschen angefangen wobei es eigentlich nur beschleunigungswheels sind wenn soeine maschine in den resopunkt kommt hast verlohren wenn dus nicht 100%ig drauf hast
meiner meinung nach kommts beim wheely fahren darauf an den kipppunkt zu finden und ihn perfekt auszubalancieren und das gleichgewicht zu halten ohne nach vorn oder hinten überzukippen
-
genauso siehts aus , mit der 2t crosser mach ichs so , 1-2 Gang recht langsam fahren kurz angebremst gas nen bischen auf , kupplung reinschnipsen lassen , aufstellen den hocker und jetzt versuch mit gas und bremse zu kontrollieren - bei bedarf hochschalten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!