Hi!
habe ein sau schlechtes anspringn!
also Vergaser 16N1-8 mit schwimmer aus 16N1-3!
6V elektronik zündung!
sprit kommt!
Funke ist da!
dann springt sie mal an so bein 8-9 kicken, und dann nimmt sie sehr schelcht bis garnicht gas an! HELP! ![]()
![]()
Hi!
habe ein sau schlechtes anspringn!
also Vergaser 16N1-8 mit schwimmer aus 16N1-3!
6V elektronik zündung!
sprit kommt!
Funke ist da!
dann springt sie mal an so bein 8-9 kicken, und dann nimmt sie sehr schelcht bis garnicht gas an! HELP! ![]()
![]()
Zündung und Gaser einstellen.
Fertig
zündung ist top!
übrigens, ich hab nen etwas längeren gaszug, kann das eventuell daran liegen?
ne an den gaszug kann das nicht liegen, warum auch, könnets auch nen kilometerlangen drann machen
probiers mal mit vergaser, ansonsten mal ne ander zündspule probieren, war bei mir so
woher weisste das die zündung top ist?
hab ich mir in ner werkstatt einstellen lassen
wenn ich bisher eins gelernt habe dann ist es das, sich auf ander nicht zu verlassen.
Besorg dir einfach mal ne Zünduhr und kontroliere das nochmal.
jupp...
so.
also sie springt jetzt irgentwie wieder problemlos an? ![]()
aber hält das gas trotzdem net. standgas hab ich nachgestellt. mein oppa meinte wohl dei nadel eine kerbe tiefer? ![]()
det mit der nadel des muste alles ausprobieren
Stell dich an eine Linie udn Spring mit großen sprung nach Vorne. Das immer und imer wieder. ;D dann wird das anspirngen auch besser..
ne quatsch ... funke ist gut nur muss der funke im richtigen moment kommen.
Nein! erst mal kerze an gucken dann entscheiden wie die Nadel position aus zu sehen hat. wenns Reh braun ist machste alles nur schlimmer.
Dan noch mal zündung die können sihc mitter zeit auch verstellen.
Wegen gas an nahme und bowden zug geht ganz einfach zu testen. Vergaser ab bauen. Dabei läuft ein nen bisel benzin über fote ;D. Dann guckste von hinten rein wie unfgefähr der Kolben steht vom Gaser. dan drehste am gas. Wenn der kolben bsi ganz hoch geht ist alles normal unten biss nen bisel was Offen sein wegen standtgas. Damit kanste dein gas bowden zug testen.. fals du dir so unsicher bist.
An sonsten wegen gas annahme kanns auch luft sein. oder HD. aber das siehste ja eigentlich wieder an der Zündkerze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!