[S] Kopie/ Scan Fahrzeugpapiere S50/S51 mit SB-Anlage

• Moin!
    Nachdem ich meine S50 nun auf eine originale Scheibenbremsanlage mit kurzer Marzocchi umgerüstet habe bräuchte ich noch das ein oder andere Dokument, was mir die Eintragung erleichtert. Mein Moped-Händler des Vertrauens meinte zu mir das würde es seinem Dekra-Prüfer leichter machen.
    Also ich habe das ganze in eine S50 gebaut daher wären sicher die Papiere einer S50 am besten? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht so richtig weiß, auf was da am ehesten geachtet wird. Daher hoffe ich nun auf eure Ratschläge und natürlich auf die ein oder andere Kopie des Fahrzeugscheins (ob nun S50, S51 oder S53 CX etc.). Ein, zwei Sachen habe ich auch bereits im Netz gefunden. Gern auch per PN!

Besten Dank und schöne Grüße
    Max

Schöne Grüße
    Max

• Ich habe noch eine Bescheinigung über eine Einzelgenehmigung gem.§4 Abs.5 FZV für eine Simson MS50 Sperber. Die ist auch sehr allgemein. Da steht nicht mal was von "Scheibenbremse" drin. Hier war doch erst ein Thema-wo jemand alles eingetragen bekommen hat-und seine "Eintragungen" auf Wunsch kopiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!