Hallo ich habe ein Problem mit meiner s51 60 cmm 2 Kanal mit Standard Vergaser. Wenn ich fahre geht sie ab und zu wären des bremsen und kupplung ziehen einfach aus. standgas sehr hoch. wenn ich runter schalten will hängt er und nimmt immer Vollgas an obwohl ich kein Gas gebe und wenn das Moped warm is springt sehr schlecht an mit schieben und kicken. Der kolbenschieber hat oben 3/4 des Laufs eine kleine Kerbe bei der standgas buchte (lauf)
Zündkerze 260 Wärme wert glaub ich und beim fahren musste ich einmal festellen das höher Leistungsverhältnis Standard (kein Vollgas fahren möglich langsamer also 3/4 des Gas bei vollgas)
Danke für eure Hilfe
s5 spinnt Grund unbekannt
-
-
nochmal auf Deutsch?
-
Wenn deutsch nicht drin ist geht auch englisch. Aber bitte nicht diese Google Übersetzerkacke.
-
Wirklich schwer zu lesen
-
Luftfilter original? Welche Hauptdüse ist verbaut? Auspuff frei? Deutschbuch verlegt?
-
Vergaser raus, zerlegen und reinigen und dann Leerlaufgemisch richtig einstellen und dann kannst auch das Standgas richtig regulieren.
Wenn der Vergaser zerlegt vor dir liegt, teilst du uns mit, welche Düsengrößen verbaut sind.
Und wenn du antwortest, achte auf deine Schreibweise, wenn du Punkt und Komma einfach vernachlässigst, wird der Satz unleserlich und keiner hier hat bock sich sowas durchzulesen!
Also nachdenken beim Schreiben und vorm Absenden selber nochmal durchlesen, ob es klar und verständlich ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!