SIMSON 70ccm TUNING MOTOR + 5 Gang + AMAL 21!!

• Naja, immerhin 2 Jahre Garantie und 5-Gang. Der Vergaser ist wohl für'n Stino 70er zu groß. Nen Rennmotor isses nicht und die akf- Renn-Kurbelwelle??
    Bau dir lieber selbst was, dann weißte was du hast.
    :?

• Hi,

kauf bei dem Mann bloß nichts. Der kann nicht mal den 16er Amal vom 21er unterscheiden. Ich hatte auch mal bei ihm ein 60er Tuningkit bestellt. Der 19er Vergaser war viel zu groß. Der Zylinder hat versaute Steuerzeiten. Selbst mit einem originalem BVF lief der Zylinder nicht richtig. Ich habe nun das Glück das der Mann nur 30 km von mir weg wohnt. Ich war dort und habe mich von seiner Unwissenheit überzeugen lassen.
    (War nicht schwer) :crazy:
    Also Finger weg!!! :|

MFG thomas

Serienoptimierter Originalzustand

• also von dem hanskalk halte ich nichts..zylinder sind dreck und immer dieser schwachsinn mit den gasern...und hanskalk ist nur geschäftsmann der hat mitm mythos simson wenig zu tun und ne beruflich mit motoren auch nie was zu tun gehabt

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Naja, Reifen kann man da ganz gut kaufen. Motor Technikartikel wie Kurbelwellen etc würd woanders kaufen. Ist aber im Moment der billigste,mir bekannte,Anbieter . :|

• wenn da nen orginales ms50 getriebe drinn war hät ich ne auch für den preis genommen. :mrgreen:

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• Ja das is ein original MS 50 Block gewesen und deswegen auch das 5 Gang. Was ich nur ni verstehe... er verkauft immer nur den Block mit nem anderen Zylinder und jedes mal wenn ich den frage wo der passende MS 50 Zylinder ist sagt der, der sei kaputt. :!: Hallo? Wer schrottet einen MS 50 Zylinder pro Monat? :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!