so schnell bin ich mal im stand gefahren und ihr??
lustiger tacho
-
-
-
uiiii, super :roll:
-
Nein er meint dass so dass die Nadel schon einma komplett rum is mensch. weil links von der nadel der Begrenzungsstift is!!!!!
:roll:
-
toll du bist ca. 100 gefahren und das mit angehobenem hinterrad
wenn de nen stino motor hast denn geht des ja schon aber beim 60er oder so da is des kein problem also mach hier keinen misst
-
Zitat
Nein er meint dass so dass die Nadel schon einma komplett rum is mensch. weil links von der nadel der Begrenzungsstift is!!!!!
Da hab ich schon gesehn und was bringt mir das? Versteh den Sinn nicht?
-
@ S 51: ich hab das auch gesehen. Hmm, naja, das ham wir wohl alle schon mal probiert :roll:
-
ja ist normal bei mir stant die tachonadel mal bei 120 lol
-
Im standt nen motor so hoch zudrehen ist das nicht schädlich?
-
Ach wo
Tommi nu mach ihn mal net so an. Du bringst ganz andere Dinger. Brauchst dich hier gar net aufspieln. Wem sollte ich denn den ganzen ghostrider film per email schickn hä??? Ja du spinner ey. So blond sin net ma frauen du hans!!! Ich lach mir jedes ma einen ab bei solchen fragen!!
-
bei mir ist der pimmel öhm stopper da abgerochen als ich voll aufgedreht habe
-
Hmm, ich dachte immer, das sowas garnet geht
Naja, mann wird halt immer eines besseren belehrt. Aber im stand mal hochdrehen... muss ich auch mal machen
-
klar geht. am besten man macht den Anschlag weg, dann dreht der Tacho schön weiter, wenn man ein schickes tuningmopped hat. weil sonst is der zu fix am Ende. ich hab zum Beispiel nen 60er Tacho ohne Anschlag. ein Spaß wo die Nadel sich wiederfindet. (also sie dreht nicht komplett rum. das geht nicht durch die Feder, aber sie ist weit über der 60 Marke zu finden)
-
Hmm, der geht doch dadurch bestimmt putt, wenn der zu weit geht, oder?
-
nö warum.
-
feder leiert mit der zeit aus und kann brechen.
-
Genau sowas habe ich mir auch gedacht. Iss ja auch irgentwo logisch, ne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!