Woher Mühli Zylinder?

• Hallo zusammen,
    nach laaaaaaanger auszeit für meine Simon soll sie nun wieder frisch gemacht werden.
    Ich würde mir gerne einen Zylinder von Mühli drauf setzen, bloß weiß ich nich so recht wie ich da ran komme.

Hat er die nur bei Ebay drin oder hat er ne Homepage oder wie??
    Mich würde halt auch mal der Preis für den 60/4K interessieren!

Mfg

• Hallo. Die Website ist seit letztem Jahr offline, anscheinend macht er nichts mehr.

• Schreib ihn mal ne email, ich habe Ende des letzten Jahres auch noch einen zylinder von ihm bekommen obwohl die seine internetseite offline war.
    MfG

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

• Ist er noch hier im Forum angemeldet? André Mühlmann war glaub sein profil hier

• Grüße,

Laut meinen Informationen hat Mühli seinen Job am Harzring aufgegeben und eine andere Arbeitsstelle angetreten. Er macht auch kein Simson Tuning mehr. Er genießt seither die Zeit für sich und seine Familie.

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Achsooooo alles klar schade!
    Welche preisgünstigen Zylinder mit guter Qualität sind denn dann zu empfehlen?
    Will damit nur wenn schönes Wetter ist im Ort das Auto ersetzen und ab und an mal ne ausfahrt mit den Kunpels machen.

• Habe ein 70er und 60er von laugy. Qualität und Preis sind absolut Top! Gehen beide auch gut. Aber würde auch wie gesagt auf Nachnahme bestellen! Nur aus Sicherheitsgründen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!