Halli hallo.
Ich habe mich entschieden mir eine vape zu gönnen.
Der Einbau gestaltet sich auch relativ mühelos, da es sich um eins ehr gutes Kabelmanagement handelt. Nur ein Problem habe ich. Und zwar geht eine Masse Kabel vom Regler zum Blinkgeber und von dort?
Theoretisch müsste das Kabel ja zur Masse am Rahmen, dazu ist es aber leider etwas zu kurz (und ein Kabelschuhe wurde angelötet).
Soll das Kabel etwa zum Zündschloss? wenn ja, wo soll es dort angeschlossen werden?
Vape Regler Masse
-
-
Also ein Massekabel kommt an den Rahmen und eins, das ist ein recht langes, geht an den Motorblock.
An welchem Fahrzeug soll die Vape denn montiert werden?
Moser-Bs Schaltplan schon rausgesucht? Die sind sehr gut und selbsterklärend.
-
Ja habe ich, aber das Kabel ist bei weitem zu kurz, damit es an den rahmen gehen kann. Und aus Spaß ist da ja auch kein Kabelschuhe dran. Es handelt sich dabei um eine S51.
-
Also hatte mir letztes Jahr eine bei AKF geholt und hatte wie Sempi schon geschrieben hat eins fürn Block und eins fürn Rahmen, was auch nicht zu kurz war.
-
Um das Kabel eght es doch nicht. Ich habe vom Regler ein Masse kabel was zu den Blinkgeber geht und vom Blinkgeber geht dann ein Masse mit Kabelschuhe ab. Das andere Massekabel hat ja einmal eine Öse und einen Kabelschuhe. Ich habe jetzt aber das Massekabel an die 2 angeschlossen, und das Braunweiße Kabel geht an die 31. Wie es LT halt in seinen Schaltplan hat.
-
du sagst immer nur masse kabel, nenn doch mal kabelfarben.
oder mach mal ein bild damit wir sehen, welches kabel du meinst, denn entweder sind wir zu blöd zu verstehen, was du von uns willst, oder du kannst dich nicht verständlich ausdrücken.
hier nochmal der schaltplan: http://www.a-k-f.de/moser/s50b1_vape.pdf
-
Wenn ich von einem Masse Kabel rede was vom Blinkgeber kommt, dann drücke ich mich schon richtig aus, denn es gibt nur ein Kabel was vom Regler zum Blinkgeber geht und dann mit Kabelschuhe Richtung nirgendwo.
Und auf diesem Schaltplan ist dieses Kabel nicht eingezeichnet.
Aber hier ist es eingezeichnet LANGTUNING - S121. Es kommt vom Blinkgeber und geht an die zwei. Dieses Kabel ist beim Moser Schaltplan nicht drin. -
2 und 31 sind im LT plan vertauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!