m54 welchen 4. gang?

• Hallo!
    Ich bin gerade dabei mir für meine s50n einen m54 zusammenzubauen, und bei der Getriebeprüfung der beiden Getriebe der zerlegten Motoren fiel mir auf, das die vierten Gänge unterschiedlich lang sind. Ich habe vor da einen leistungsgesteigerten zylinder raufzubauen, weiß allerdings noch nicht genau was für einen. Könnte mir jemand vllt aus Erfahrung sagen welcher vierte Gang sich besser fährt bezüglich ganganschluss? Sind die 2. Und 3. Gänge auch unterschiedlich? Hatte die Paarungen noch nicht verglichen.

Vielen dank

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Die ersten 6000 Sperber hatten die Lange, für nen Starken Motor würde ich die auf jedenfall nehmen. Wenn du aber nur so nen Stino 63er oder so was fahren willst kannste auch die Kurze nehmen. Falls du die lange los werden willst dann melde dich mal beim MS50Fahrer der such sowas

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• M 54 KF (aus SR4-3):
    1.Gang: 4:1
    2.Gang: 2,33:1
    3.Gang: 1,67:1
    4.Gang: 1,30:1

M 54/11 KFL (aus SR4-4):
    1.Gang: 4:1
    2.Gang: 2,33:1
    3.Gang: 1,68:1
    4.Gang: 1,29:1

• KÄSE der Sperber war nach den ersten 6000 Getrieben genauso wie der Habicht Übersetzt. Nur das der Habicht aufgrund der 60kmh Reglung nen 13 Ritzel hatte und der Sperber halt nen 14er

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Okay danke das hilft mir, dann sind die dritten Gänge also auch unterschiedlich. Mal sehen was ich mir denn da Zusammenbau ;) Danke jungs!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!