60er 4K von RZT mit 19mm Amal läuft untenrum fast garnich...

• Zitat von Tiegermopedfahrer

nehm dir mal ne spritze und mach die mit gemisch voll und dann ab in den zylinder rein oben beim kerzengewinde rein, wenn se da kurz anspringt, liegts am vergaser. Also ich würd schonma ne 90er reinmachen und nadel runterhängen.

MFG

Simmi :rockz:

keine gute idee war das das hatten wa damals bei der mz gemacht weil wir kein gasser hatten. Naja fing auf einmal schlag artig an hoch zu powern ;D

• So mal nen zwischenstand nach fast 8std Basteln.... Hab vergaser nochmals genau angeschaut und siehe da eine Falsche schwimmerwannendichtung drinn gewesen und Düsennadel ging schief in die Hauptdüse alles gerichtet und siehe da sie sprang schon nach fast 30mal Treten an... :strange: na ja grob eingestellt und na jut stand gas Tuckert sie ganz gut aber was das wenn ich losfahren will geht sie bald aus...muss fast halbgas geben damit ich vom fleck komme, na gut dieses auch dann so gemacht und ja zieht gut hoch aber dann im 4ten oder 3ten ist egal drehzahl rauf runter rauf runter usw und das schon ca 65-70km/h . Ich nur halbgas so mit 50ig km/h na ja da läuft sie ja aber dafür brauch ich kein 60er4k ... mit 19mm Amal drann. Der vergaser ist auch nicht wie der org BVF befestigt sondern der Ansaugstutzen ist abgedreht und dann da rauf geschoben und festgeklemmt... ist das nen altes System so?? Hat einer einstelldaten für son Zyli Kit von RZT?? Ich habe nix dazu... :motz:

• Das beim anfahrn is normal. Fahr erstma ordentlich ein und schau ab und zu die Kerze an. ZZP sollte 1,4vOT sein und Quetschmaß bei 0,8-1mm. Vergasereinstellung kann man nich so festlegen, Luffiumbau brauchste aber!

• jo mitn anfahrn is normal, is halt nur nen 60er der muss bissel gedreht werden.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Ich habe auch einen Zylinder von RZT. Zwar einen 70 4K aber egal. Was ich dir noch empfehlen kann.

1. Ich fahre einen AOA 1, habe hier zwar noch einen RZT Rennauspuff SP da, aber der ist nur für Geschwindigkeit sehr gut. In der Beschleunigung ist der AOA 1 bzw. 2 besser.

2. Fahre den Zylinder nicht so zimperlich ein, er ist auf hohe Drehzalen ausgelegt. Natürlich 100 - 150 km ruhig, aber dann auch mal zeigen, das der in die hohen Drehzahlen kommen kann.

Hoffe konnte dir helfen

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!