Hallo ich habe ein s80 nicasil von Reich vor paar Monaten gekauft und suche jetz ein Anschluss zum Auspuff der dicht ist... Ich habe schon überlegt wie das richtig abdichten soll aber bin auf keine plausible Lösung gekommen... Und Google ergab auch nichts gescheites... Hier mal ein Bild. Der Durchmesser beträgt 32mm[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/10/7uzequva.jpg]
Auspuffflansch am athena Zylinder
-
-
Kalotte zum in den Zylinder stecken mit 2 O-Ringen drauf bauen, an den Auspuff anschweißen und den Auspuff mit Federn ranziehen.
-
Ja sowas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt blos wird der durchmesser vom Auspuff dadurch doch schon ganz schön reduziert.
-
Naja, man könnte ja den Durchmesser am Zylinder noch erweitern. Vorrausgesetzt es ist genug Material vorhanden.
-
Mh ja ok das wäre auch eine gute Alternative... Danke werd jetz wohl erstmal was bauen das ich den Sommer über fahren kann und im Winter soll der Zylinder eh mal überarbeitet werden.
Danke erstmal für die Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!