moin jungs,habe seit ca ein monat ne s51 elktronik bj83 ca 21967km gelaufen,ist glaube ich original fährt ca 60 grade strecke berg hoch 25ca dazu muss ich sagen das ich ca 115kilo hab,jetzt das problem mein nachbar hat son scheiss china roller der zieht mich überal ab,das geht so nicht weiter,jetzt hab ich einige tuning kits schon bei ebay usw geshen nur was soll ich jetzt kaufen mit ich ihn im 2weiten gang auf dem hinterrad üb erholen kann:p danke für jede info
simse vs china roller
-
-
Also für den Anfang reicht ein ZT Stage 2 60ccm Zylinder, da dürfte dein Nachbar schon ganz dumm aus der Wäsche gucken.
-
115kg erfordern Hubraum.
Das Budget zu wissen wär gut.
-
1. Find ich es peinlich, dass Du als Erwachsener nicht damit umgehen kannst das Dein Nachbar
ein schnelleres Gefährt hat.
2. Kann Dir Deine Frage niemand beantworten, da niemand weiß was Dein Nachbar fährt und
Du haben möchtest.
3. Bist Du der 1000.000.000, der diese Frage stellt.
Bitte auch mal selbst etwas lesen und sich damit auseinandersetzen!
Alle Antworten wirst Du hier finden.
4. Tuningteile kauft man nicht bei ebay!
5. Willkommen und Hallo!MfG
-
Ey Renae ich könnt auch nicht damit umgehen wenn mein Nachbar n schnelleres Moped als ich hätte. Damit hat doch alles angefangen. #wettrüsten
Ich muss ja sagen ich bin sonst auch mehr für Etiquette, aber da der Junge gerade von nem China-Roller plattgemacht wurde, vergebe ich ihm seine jugendliche Ungestümheit.
Und er fragt bevor er sich n mza 60/4 holt, um sich dann wegen der Leistung zu wundern, dass erkenn ich an. -
Genau, angefangen...das ist ca. 15 Jahre her. Da gabs (für mich) kein Internet, kein Bestellen via Mausklick...
Mittlerweile habe ich andere Motive. Vielmehr beeindruckt mich die Leistungsfähigkeit dieses kleinen, simplen Systems.
Auch ich bestelle natürlich heute online, aber ich weiß doch was ich möchte und wenn ich Fragen habe,
stelle ich konkrete. -
jo danke für die antworten,wenn ich wüste was am besten ist für die simse hätte ich mich hier nicht agemeldet,zu 2 budget weis ich noch nicht,zu 3 wenn ich schnell fahren will siehe meine anmeldung vohrstellung,ich fahre die simse gerne weil es spass macht, zu 4 mein nachbar hat nen spin cesar oder sowas,also schreibt mir nicht son scheiss kauf dir ne xzy unglöst oder so quatsch,ich möchte nur wissenn wie ich das schnell mache,und ich weis auch das es ilegal ist usw intressiert mich nen dreck,ich hab alle führerscheine,
-
Im Biete ist ein LM85D Motor mit 5gang von Nordseeschwalbe für 600 drinne. Ich denke das ist dein Fall. Auspuff und Vape-Zündung wären zu ergänzen.
-
Ins Biete kommt er erst ab 50 Beiträgen. Da ist von mir auch n105er Membraner drin,
für's gleiche Geld. -
moin,also ich habe mich nochmal im netz umgeschaut,wo ist denn jetzt der unterschied zwischen wilke, lang,ssw, zt,usw,also die leistungs diagramme sind ja beeindruckend,nachdem müste ja der stage 1 von zt reichen?
-
Immernoch wissen wir nicht, was Dein Nachbar fährt. Es gibt Roller mit 50-400ccm.
Von 4-40 PS und 25-160km/h.
Ohne ein paar Werte Deines Ģegners, bis auf den etwaigen Namen wird das hier nichts. -
das ding vom nachbar fährt ca 80
-
mit angeblichen 50ccm
-
Nagut, 80 km/h sind für einen "tuning" roller nicht viel, 50ccm können da schon hinhauen.
Ich wage mal zu sagen, dass ein guter 60/4 den roller schon ein wenig alt aussehen lässt.
Wenn du was solides möchtest wäre ein ordentlicher 85er natürlich die bessere wahl, da bei den meisten 60/4 untenrum ebbe ist.
-
Mza almot 60/4... für angeblich Anspruchslose:-)
-
Damit kann man arbeiten!
Wenn Dir als Vmax 80-90km/h reichen, sollte ein 60er Zylinderkit eigentlich noch ausreichend sein.
Aufgrund Deiner 115kg kann ich das allerdings schlecht einschätzen. Besonders im Hinblick auf die Beschleunigung. Vielleicht hat jmd. hier schon Erfahrungen...
Der Einstieg in 70ccm und mehr ist mit größerem Aufwand verbunden, aber das hast Du
sicher schon selbst rausgefunden. -
ja so 80 wäre ok,lieber wäre mir kraft wie drehzahlorgien und es sollte nicht so auffalen,ich hab heute mal den vergaser begutachtet und zerlegt und kaput gemacht,ich denke mal das er nicht original war, bei dem versuch den pin aus der schwimmerhalterung zu drücken ist direkt der halter abgebrochen,dah ich dann sowieso nicht mehr fahren konnte habe ich mal den zylinderkopf abgemacht mh sieht vermackt und verkrustet aus,der zylinder ansich sieht augenscheinlich gut aus,was soll ich jetzt tun?????
-
Bei deinem Gewicht brauchst Du min. 85ccm sonst wird das nix mit 90km/h. Die 60er sind alle Murks, die Leistung wird nur durch abartige Drehzahlen erreicht und von Drehmoment kann man da auch nicht wirklich sprechen.
-
Motor raus, regenerieren (Lager, Dichtungen,Wellendichringe,Pleuelsatz). Simpel z.bsp bei RZT diesen Zylinder
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29diesen Vergaser
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29und diesen Püff bestellen.
http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29Luftfilter umbauen, Zündung einstellen, und dann fahren.
Oder noch simpler wie gesagt den RenaeRacer oder Nordseeschwalbemotor für 600 kaufen.
-
mh das hört sich nicht so günstig an,aber wie kann der chinakracher so schnell sein?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!