Wie wird man in der Open disqualifiziert ?

2. Wolgaster 2H-Simson-Rennen am 28.09.2014
-
-
Bei technischen Defekten etc. war es vorgeschrieben das Fahrzeug entlang des Streckenverlaufs in die Box zu schieben und dort zu reparieren bzw. zu Fuß Werkzeug zu holen und dann dort zu reparieren wo man ausgefallen war und das alles ohne fremde Hilfe. Ich denke daran lag es.
-
-
Ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder ein Rennen, mit mehr Startern. Dieses Jahr soll der Verein ja ganz schön Minus gemacht haben, leider.
-
Wollte mal wissen ob bei der 50er Klasse der Übergang weg sein kann oder ob er Vorhandensein muss
-
Auszug aus den Regeln:
"Es dürfen nur unbearbeitete originale Simson Zylinder verwendet werden, jegliche
Fräsarbeiten/Dreharbeiten sind verboten. Die Maße des Kolbens sowie der Zylinderkopf müssen
ebenso der Serienproduktion entsprechen (S51: Hub - 44mm; Bohrung - 38mm bis 39,5mm / S50,
KR51, ...: Hub 40mm Bohrung 39,5mm bis 41mm)."Das sollte deine Frage beantworten. Das kann sich aber bis nächstes Jahr auch wieder ändern.
-
Also kann ich auch Nachbau mza zylinder fahren ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!