Also ich weiß nicht ich bin Mann der ersten Stunde bin damals auf den alten Vogtlandtouren mit gefahren.Simsonfreak dürfte diese auch noch kennen.War auf jeden Treff auf Fahrübungsplatz oder alten Funparkplatz fand diese alle richtig gut.Aber aufm Flughafen muss ich das 2te Jahr in Folge sagen einfach nur enttäuschend.Zuviele Säufer,zuviele Leute ohne Hirn,zuviel Leute ohne Auspuff.Die auf den Platz fahren nehmen nicht mal Rücksicht auf kleine Kinder ich habe das Bild noch genau vor Augen...und 10Euro für Moped und Fahrer das man wirklich 0 geboten bekommt ist ein schlechter Witz.Und auf die billige Schäfern hätte man auch getrost verzichten können.Schade was drauß geworden ist wohne zwar unmittelbar in der Nähe weiß aber noch nicht ob ich mir das nächstes Jahr wieder an tun werde.Danach waren wir am Badeteich planschen das war ein hochgenuß im Gegensatz zum Treff.mfg
Simsontreffen Zwickau 19.07.2014
-
-
Für alle die da waren, und diejenigen, die nicht da waren:
Das habt ihr verpasst (oder auch nicht verpasst)
https://www.youtube.com/watch?v=pFwe93…vxSTyko1vaAdSPw
Sport frei, wir sehen uns auf'm Harzring!
-
das beste waren die Hütte von ZT und die Aufkleber
-
Na das der Mister auf dem Treffen war wundert mich nicht das ist genau dein Niveu:-D
@LT Macht ihr dieses jahr auch mal ein video vom Harzring das wäre echt megaaaa;-)
MFG
-
Dafür müsste man wohl ne Petition starten, dass LT n Video aufn Harzring macht
Für die Fans!
-
Zitat von Der Oelscheich;2845300
Na das der Mister auf dem Treffen war wundert mich nicht das ist genau dein Niveu:-D
@LT Macht ihr dieses jahr auch mal ein video vom Harzring das wäre echt megaaaa;-)
MFG
Ja mit 10 andern gestörten
, irgend wie scheint die ganze Vogtland Jugend ja nen Schlag zu haben
-
Wir nehmen die Camera auf jeden Fall mit, wenn wir Lust haben, wird gefilmt, und wenn dann immer noch Lust vorhanden ist, wird der ganze Kram zusammengeschnitten.
Mal schauen, das Harzring-Treffen ist das einzige Treffen im Jahr, auf dem wir auch mal nur zu Gast sind und den ganzen Tag blödeln können, also bitte nicht übel nehmen, wenn mal kein Video wird.Wenn uns wer zum Spanferkel grillen einlädt, lässt sich aber sicher was drehen
-
Also in dem Video sehe ich das das Treffen echt Geil ist, auch erzählt wurde mir das es richtig geil ist. Kann mir gar nich vorstellen das es so schlecht sein soll wie hier beschrieben. Aber Ich werde es mir 2015 "An tuen". Ich war ja noch nie dabei.;-)
-
Wenn man auf ein Jugendlichen Zeltlager mit paar tausend besoffenen Halbstarken hat die ohne auspuff rumfahren und abends nationalistische Lieder singen, dann kann man da hinfahren. Es gibt nix außergewöhnliches zu sehen, nur Ratten und alltagsmopeds.
-
Na hoffentlich wurde nicht das nationalistische Lied unseres geschätzten Herrn Hoffmann von Fallersleben gesungen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!