• MZ beansprucht, den stärksten 125ccm 4-Takt-Motor zu verbauen.

    "..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

  • will halt ne 125er;also entweder ne sachs xtc 4 takt:+lange haltbarkeit
    +wening verschleis
    +weninger spritkosten
    +geile optik
    -teuer
    -wening leistung
    aprillia rs:
    +optik
    +leistung(offen)
    +anschafungs preis
    -verschleis
    -sprit und öl verbrauch

    was würdet ihr machen??

    Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

  • @ Razer: Für die CBR125 gibt's irgend'nen Satz mit ~340ccm. Ist dann aber lange keine wirkliche 125er mehr. Eher so wie S51 mit BigBore. :mrgreen:

    "..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

  • kauf dir ne Cagiva Mito dit sind die geilsten dinger überhaupt ich bin mal mit einer von nen Kumpel gefahren die hatte nen 165 Tuningzyli druff und die knappe 220 gelaufén und mit stino Zyli is se auch so um die 170-180 gerannt mfg

    Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

  • ne aprilia rs is meines wissens aber keine 4 Takter und ausserdem sind 4Takte 2e zu viel mfg

    Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

  • keienr hat ne 4takt vorgeschlagen tommi hat nur gesagt das er gegen ne rs keine chance hat ... eben weil 2takt

    er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !


  • und was ist damit?

    Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

  • ja gut der hat auch keine ahnung^^ manche scheinen nich mal zu wissen was der untersdchied zwischen 2 und 4takt is ...

    er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

  • aber 2Takter is wirklich geil (ich war mal eingefleischter DT Fahrer) mfg

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  • Kommt drauf an wofür du das Motorrad brauchst und wie deine Bastelleidenschaft ist und ob du 2 linke Hände hast oder nicht!
    Als Alstagsfahrzeug würde ich auf jedenfall zu ner 4Takt raten Spaßgerät zum heizen ist Natürlich ne 2takter besser allerdings an wöchentliches basteln muss man sich dann gewöhnen!

    Auch ist es ne Frage der kosten ne 2Takr kostet alleine vom Sprit einiges mehr und wenn man viel fährt kann das schon viel ausmachen!

    I don't need a Turbo i've got i-Vtec

  • Zitat von DerKnecht

    @ Razer: Für die CBR125 gibt's irgend'nen Satz mit ~340ccm. Ist dann aber lange keine wirkliche 125er mehr. Eher so wie S51 mit BigBore. :mrgreen:

    ne ich hab selber ne cbr 125r dafür kannste nur aus asien nen 160ccm bb holen hat dann so um die 25ps und macht locker 180-200 aber ne normal cbr läuft auch ihr 130

    tach

  • wie bitte soll die möhre 130 fahrn ? das ding hat exat 15ps ... dein tacho lügt ... und 25PS=lockere 180-200 ? kannste mal knicken .... ne maschine mit nich gabnz doppelt soviel gewicht und dem doppelten an leistung fährt nich so schnell und wenn dann nie im leben "locker"

    er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

  • brauch sie halt wirklich viel!!und deswegen werde ich mir ne 4 takt holen sicherlich ist nen 2takter zum heizen geiler aber habe zum bastel dann ja immer noch meine simmi!!

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