kann mir einer sagen welches leichtkraftrad(125ccm) den stärksten 4-takt
motor hat???
4 takt
-
-
MZ beansprucht, den stärksten 125ccm 4-Takt-Motor zu verbauen.
-
und was für daten hat der?? gibts da auch was um die 30ps??
-
nein ... ein 4takt 125 er wird kaum die 30 ps erreichen ...
der mz motor hat 15ps -
NEIN niemals bis 30ps! die 125er MZ hat 14,5...PS im Schein steht 15! die geht schon nich schlecht allerdings nichts gegen z.b. ne rs 125!
-
Fragt mich ne wers war....mir hatte mal jmd nen Prototyp der cbr125 gezeigt mit tuningzyli (hatte glaub 200ccm o.ä.) und das Teil hatte auch über 30PS.... naja wie gesagt
bei 15PS is normal schluss!
-
will halt ne 125er;also entweder ne sachs xtc 4 takt:+lange haltbarkeit
+wening verschleis
+weninger spritkosten
+geile optik
-teuer
-wening leistung
aprillia rs:
+optik
+leistung(offen)
+anschafungs preis
-verschleis
-sprit und öl verbrauch
was würdet ihr machen?? -
@ Razer: Für die CBR125 gibt's irgend'nen Satz mit ~340ccm. Ist dann aber lange keine wirkliche 125er mehr. Eher so wie S51 mit BigBore. :mrgreen:
-
kauf dir ne Cagiva Mito dit sind die geilsten dinger überhaupt ich bin mal mit einer von nen Kumpel gefahren die hatte nen 165 Tuningzyli druff und die knappe 220 gelaufén und mit stino Zyli is se auch so um die 170-180 gerannt mfg
-
JUNGE 4-TAKT !!!!
-
ne aprilia rs is meines wissens aber keine 4 Takter und ausserdem sind 4Takte 2e zu viel mfg
-
keienr hat ne 4takt vorgeschlagen tommi hat nur gesagt das er gegen ne rs keine chance hat ... eben weil 2takt
-
Zitat von simi007
will halt ne 125er;also entweder ne sachs xtc 4 takt:+lange haltbarkeit
+wening verschleis
+weninger spritkosten
+geile optik
-teuer
wening leistung
aprillia rs:
+optik
+leistung(offen)
+anschafungs preis
-verschleis
-sprit und öl verbrauch
was würdet ihr machen??und was ist damit?
-
ja gut der hat auch keine ahnung^^ manche scheinen nich mal zu wissen was der untersdchied zwischen 2 und 4takt is ...
-
aber 2Takter is wirklich geil (ich war mal eingefleischter DT Fahrer) mfg
-
Kommt drauf an wofür du das Motorrad brauchst und wie deine Bastelleidenschaft ist und ob du 2 linke Hände hast oder nicht!
Als Alstagsfahrzeug würde ich auf jedenfall zu ner 4Takt raten Spaßgerät zum heizen ist Natürlich ne 2takter besser allerdings an wöchentliches basteln muss man sich dann gewöhnen!Auch ist es ne Frage der kosten ne 2Takr kostet alleine vom Sprit einiges mehr und wenn man viel fährt kann das schon viel ausmachen!
-
Zitat von DerKnecht
@ Razer: Für die CBR125 gibt's irgend'nen Satz mit ~340ccm. Ist dann aber lange keine wirkliche 125er mehr. Eher so wie S51 mit BigBore. :mrgreen:
ne ich hab selber ne cbr 125r dafür kannste nur aus asien nen 160ccm bb holen hat dann so um die 25ps und macht locker 180-200 aber ne normal cbr läuft auch ihr 130
-
wie bitte soll die möhre 130 fahrn ? das ding hat exat 15ps ... dein tacho lügt ... und 25PS=lockere 180-200 ? kannste mal knicken .... ne maschine mit nich gabnz doppelt soviel gewicht und dem doppelten an leistung fährt nich so schnell und wenn dann nie im leben "locker"
-
das mit 130 kannste abessen... HAb jetzt schon für 2 Leude ne cbr entdrosselt uznd alle kommen nich über 120km/h mit hängen und würgen.. IS genau so schlimm wie sone Sm 125 von MZ.. Hatten wir schon alles durch.
-
brauch sie halt wirklich viel!!und deswegen werde ich mir ne 4 takt holen sicherlich ist nen 2takter zum heizen geiler aber habe zum bastel dann ja immer noch meine simmi!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!