Als ob MZA Kugellager herstellt.
Reibach mit den Lagern und sonstigen DIN Teilen
-
-
es geht nicht um die Kugellager im allgemeinen , aber MZA kauft die ein und vertreibt sie über seine Händler , bitte richtig lesen!
@ Ratte01 und Hubraumsuchti habt ihr eine Einkaufsquelle..... wo bestellt ihr?
-
Die SNH Lager kann ich bei Agrolager.de beziehen oder wie jetzt bei ZT Tuning im Lagersatz. Mit den SNH hatte ich in meinem alten 85/4 keine probleme mit laufgeräuschen und spiel.
-
mercateo.com
als privatkäufer hast da aber keine chance, musst ne firma haben oder halt über eine firma kaufen.es gibt von ntn auch alle anderen lager. ich hab einen kompletten satz seit zwei jahren in meiner cross und kann mich nicht beschweren.
-
Da werden 300€ Zylinderkits verbaut und dann reichts nicht für die Lager, wenn jetzt einer die teilbaren Zylinderrollen- oder Rillenkugellager mal billig findet, aber das 0815 Zeug ist doch vollkommen Latte.
-
Aber Hallo, @ lasernt kannst du mir die Tragzahl deiner 6204 C3 nennen. Und der anderen Lager?
Denn diese ist ausschlaggebend !Es geht hier nicht um die Preise ich verkaufe dir wenn es eilt Schrottlager zu einem hohen Preis. Es geht um das Preis Leistungsverhältnis...
-
Klar in zwei Wochen wenn ich wieder in der Fa. bin, kann ich dir ntn fag skf und den ganzen Kram raussuchen, morgen gehts eine Woche an die Küste.
-
So habe jetzt das Lager bestellt
-
Und mit dem Lager hast du was genau vor? (Size: 170 x 260 x 67 mm / Weight: 12,50 kg)
FAG an sich ist aber ne gute Wahl! -
Er baut ne Panzer.
-
-
4000 Euro + MwSt. für ein Lager - warum nicht?
-
@ Elektromensch wo ließt du die 4000 Euro, Stückpreis 310 US $ und du kannst in der Woche 100 geliefert haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!