Am 29.08.2014 Ab 11 Uhr findet wieder in Wittgendorf(Thüringen) ein nettes Treffen mitten im Ort statt, es werden angeblich 1400 Mopeds erwartet.
Auf FACEBOOK unter Ost-Blech United bekommt man alle Infos.
Wer kommt aus dem Forum vorbei ?
Am 29.08.2014 Ab 11 Uhr findet wieder in Wittgendorf(Thüringen) ein nettes Treffen mitten im Ort statt, es werden angeblich 1400 Mopeds erwartet.
Auf FACEBOOK unter Ost-Blech United bekommt man alle Infos.
Wer kommt aus dem Forum vorbei ?
"Auf FACEBOOK unter Ost-Blech United bekommt man alle Infos."
Ich habe kein fatzebook
Muss ich Jetzt dumm sterben?
Hallo `chick`
ich auch nicht einfach bei GOOGLE eingeben simsontreffen wittgendorf Ost-Blech United ist nicht gesperrt die FACEBOOK Seite
Ich bin auch dabei sind ja nur 15km ... wie siehts mit Polizei bei euch aus ?
Die letzten 2 Jahre waren zum Treffen keine ""Bullen"" in Sicht.
Bis Dann
Fährt jemand morgen aus slf da hin ?
Also ich war da , und fand es Super.
Konnte aber leider nur bis 14 Uhr da bleiben, hatte noch eine Einladung zur Schuleinführung
Wieviele Simson waren nun da?
Siegerehrungen habe ich ja nun nicht mitbekommen- echt Schade
Kleiner Tip an die Veranstalter, das Treffen bitte in Zukunft nicht am selben Wochenende zu machen an den auch die Schuleinführungen sind- sonst weiter so
In der Zeitung steht es waren 500 Mopeds und 1000 Besucher dort. Es wird langsam zuviel für mein Geschmack.
Habe ich auch gelesen -zu viel, kann ich so nicht sagen
Ich fand es gut,
nur nicht das ich leider nur bis 14 Uhr da bleiben konnte, hatte noch eine Einladung zur Schuleinführung
Ja und nächstes Jahr habe ich und andere das gleiche Problem
Fahre seit 12 Jahren auf verschiedenen Treffen muss sagen der Weg von Zwickau auf eigener Achse mit LT85 nach Wittgendorf hat sich gelohnt.Das beste Tages Treff was ich je mit erleben durfte,keine ohne Tütefahrer,nur gute Leute,kein Saufgelage zur Hauptveranstaltung.War super gemanagt,Ausfahrt war top bei der Landschaft,keine sinnlos hohen Preise für Bier und Roster.Da merkt man wirklich noch das es um Simson geh....lieber ein Tag Wittgendorf als 3 Tage Zwickau.Nächstes Jahr sind wir aufjedenfall wieder mit am Start.einzigster Wermutstopfen auf unseren Heimweg stand dann die Rennleitung darauf hin mussten wir knapp 50km umfahren .Hat aber der veranstalter durch gesagt.die knapp 300km mit umfahren und verfahren haben sich gelohnt mfg
Den tip mit der Rennleitung hab ich gegeben war auch mitn 85er dort und hab de frau vorgeschickt zum gucken
Guter Junge mit was warst du vor Ort?Hast du eine Ahnung ob die Bullerei da viele raus genommen haben oder verlief das da friedlich?
Mit ner billiardgrünen mit weißem knieblech ....
ne weiß ich nicht war mir blos zu heiß da vorbei zu fahren ...
1. Beitrag ist aktualisiert auf 2015
Es kommen jedes Jahr mehr
Mit der Flut an Mopeds war die Organisatoren leicht überfordert hatte ich den Eindruck.
Gefallen hat es mir Trotzdem, bis zum nächsten Jahr
Siehe da, mein Eindruck bestätigt die Tageszeitung
http://www.otz.de/web/zgt/leben/…dorf-1235298721
Das Treffen war ein unvergessliches Erlebnis! Es hatte den Eindruck, als wäre das halbe Dorf in die Organisation involviert gewesen. Viele schöne und kuriose Bikes gesehen. Die Leute waren alle locker und gut drauf. Die lange Anreise (knapp 380km) hatte sich jedenfalls gelohnt.
Ein dickes Lob an Ost-Blech United.
Es war Top organisiert! Das ganze Dorf voller Mopeds, Menschen die aus Ihrer Terasse das geschehen beobachteten und immer Winkten bei der Ausfahrt, nette "Westenjungs" die einem bis zum Parkplatz begleiteten...
und das Lied ist das beste .)
Kurzes Fazit
Ein super tolles Treffen.
Es wird zwar langsam zuviel für das Dörfchen das 5 mal soviel Mopeds wie einwohner da waren, aber trotzdem können sich so andere Kommerz Treffen eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Diese werden definitiv auf kurz oder lang aussterben und nur die Treffen mit Still und Bezug zur Sache wie dieses werden überleben.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!