so hab mal langeweile gehabt un habe meinen schlüsselbund gepict
[Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/7120/schlsselband6ny.jpg][/url]
so hab mal langeweile gehabt un habe meinen schlüsselbund gepict
[Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/7120/schlsselband6ny.jpg][/url]
Also:
Garagenschlüssel, 2 Hausschlüssel, Klubschlüssel, 2 Schlüsselbänder, manchmal Auto und Mopedschlüssel, ne kleine Schildkröte nen Bieröffner und ne Minitaschenlampe. Vll mach ich ma nen Bild.
Moped hängt meist mit am haustürschlüssel,ansonsten hab ich anchdem ich den lenker 3ma neugelackt hab vom mopedschlüssel selbst alles abgemacht^^....am schlüsselbund hängen 1000e schlüssel für schuppen die andern mopps und so,haustür eben...da is en kleener karabiner dran,da geht moped schlüssel schnell ab ...am autoschlüssel is so en kleenes schaf mit glöckchen dran von meiner ex und nen kleenes täschchen
Naja Schlüssel die man brauch, dynamo band und noch nen Teddy vonner Freundin
hehe ich hab noch ne Update
Schlüssebudn für den LDW
nen Schlüsselband von der bbg-eberswalde :mrgreen:
@moped-fan-stephan: ZADI rockt -g-
ich hab nen original simson motorrad schlüsselanhänger dran, war das letzte was von meiner rs geblieben ist :roll:
und dann noch nen simson einkaufschip und ne fernbedienung für die s51 und halt schlüssel an nem Ferrari schlüsselband
@huelle werde mit "F" geschreiben nich mit "PH" trage ja auch keinen!
ich fahr immer mitn schlüsselband rum da steht "ROLLMOPS" drauf
bin aber keiner
ohh sorry...und ähh was trägst du nicht?
ich seh auf deinem pic doch ganz deutlich den entweder lenkerschloss oder seitendeckelschlüssel von ZADI
musst du nih verstehn gemient ist aber BH
ahh nagut nu leuchtets mir ein
so schlau konnt ich doch nich denken
also am Simmeschlüssel hängt ein kleines Schlüsselband mit "Boy Toy" Aufdruck, habe ich gekürzt, war ein Geschenk meiner Holden,
Und der Hausschlüssel hängt. z Zt. an nem Adobe Acrobat Schlüsselband, und daran hängt noch so ne LED Lampe und ein halber alter Ram-Riegel :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!