85er Alltagsmotor für meinen Roller/Mehr Fotos...weniger Text

• Ebend nicht ,auch nicht in der funktion bzw konstruktion einfach unmöglich .Dreh mal einen aus und dann versuchst du mal diesen Vergaser annähernd oder besser zum originalen 16mm Vergaser in gesamtfunktion zu bewegen mal schauen was du dann sagst .

Die Leute von BVF haben auch wirkliche Rennvergaser gemacht auch Flachschieber für zb MZ zur damaligen Zeit das wissen die meisten garnicht.

Es gibt derzeit 4 Hersteller von den Vergasern wie will man da Qualität absichern und konntrollieren ? Gekauft wird da wo billig ist der gesunde Menschenverstand versagt .

Bei einen Mikuni Vergaser gehe ich davon aus das auch du eine Hauptdüse getauscht bekommst und ggf .den Teillastbereich über die Nadelstellung eingestellt bekommst.Zu guterletzt die Leerlaufgemischraube eingestellt und das wars .

Nun aber zurück zum Thema.

Was hast du den für Probleme mit einen Mikuni Vergaser ? Das ist nun wirklich komplett Idioten sicher wenn ich es so nennen darf ...nur kostets paar Taler mehr .

• Nicht streiten Jungs...

Es gibt sicher bessere Alternativen, als diese Nachbauteile. Das will ich garnicht in Frage stellen. Aber einen Vergaser einstellen, das stellt mich nicht vor große Probleme. Außer es ist halt jeden Tag was anderes.
    Ich werde mir das Ding jetzt nochmal komplett vornehmen, alles zerlegen, auch den Zerstäuber raus machen und mir Teil für Teil ansehen.
    Solange hier kein Fehler im Guss vorhanden ist, bekomm ich den sicher zum laufen.

Wie gesagt, es wäre toll, wenn man für 65 Euro ein Produkt out of the Box verwenden könnte. Wenn ich etwas für jemanden herstelle, dann kann derjenige das sofort einbauen und loslegen(3D Druck).
    Da muss nichts nachgearbeitet werden.

Gruß Sven

• Seilzugchoke / Bowdenzugchoke Umrüstsatz für Mikuni VM20 VM24 VM26*,

bei den originalen bvf nachbauten ist der anguss der wanne sehr hervorstehend und sitzt direkt vor der hauptdüse. schau doch da mal nach.
    wie das beim zt vergaser ist weiß ich nicht.
    ich hatte z.b. auch schon beschädigte produkte von lt... kontaktieren und umtauschen.
    geht sicherlich auch beim zt.

scheu dich nicht vor einem größeren vergaser... durchaus kann man damit mehr leistung und ein breiteres band haben.

RGS Motorsport

• Zitat von Ölprinz;2853512

Es gibt derzeit 4 Hersteller von den Vergasern wie will man da Qualität absichern und konntrollieren ? Gekauft wird da wo billig ist der gesunde Menschenverstand versagt .

Die es in Aufrag geben, geben die Rahmenbedingung/kosten vor und da ist der "Schuldige" zu suchen nicht bei den Chinesen usw. die machen nur was mit Kostenrahmen XY in Aufrag gegeben wurde.

Zitat von Ölprinz;2853512

Bei einen Mikuni Vergaser gehe ich davon aus das auch du eine Hauptdüse getauscht bekommst und ggf .den Teillastbereich über die Nadelstellung eingestellt bekommst.Zu guterletzt die Leerlaufgemischraube eingestellt und das wars .

Nun aber zurück zum Thema.

Was hast du den für Probleme mit einen Mikuni Vergaser ? Das ist nun wirklich komplett Idioten sicher wenn ich es so nennen darf ...nur kostets paar Taler mehr .

Kein, nur mit diesen Allgemeinen gelabere das was aus China kommt alles Müll ist
    " Diese China/Taiwan BVF Nachbau Vergaser sind eine zumutung wie man sieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!