Es sei fast vollendet!!

• n haufen elend klar durch solche leute wie dich mh !

denken sie können alles und am ende könnt ihr nichts. ihr kauft euch die teile und schraubt die zusammen. und sagt boah meine simme alles eigenbau ich bin der king.

ich finde meine simme schöner als die von master of disaster. denn schönheit kommt von innen. ich finds schon schön wen beim ersten kick das rengededengdeng kommt.

aus meiner sicht ist das neue design von cyrus ein rückschritt. aber die fussrasten zu basteln ist top (daumen hoch). kann man bestimmt geil mit weehlen.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• hier gehts ja los. Also echt leute, jedem sein ding und jedem muss sein möp so gefallen wie es ist.

Soviel wie möglich selber machen und ja nichts machen/kaufen. Man kann zwar so gut wie alles selber machen aber ob das immer top aussieht? Z.b. Lackieren würd ich immer vom lackierer machen wenn man keinen speziellen raum hat. Und wenn dann welche kommen "ach haste auch bloß machen lassen".... na und? Dafür geh ich jeden tag hart arbeiten um die scheiße zu bezhaln!

P.S.: dein cockpit gefällt nich wirklich cyrus...

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• hab ich gesagt das ein moped fertig is nein und des cokpit wird noch verändert wenn der DZM da is und Die fußrasten verlegung war ein prototyp um zu sehn wie groß der aufwand ist würd über den winter überholt da bekommt der bremshebel ne buchse und deschalthebel auch.
    @ clepto spiel dich mal nich so auf bloß weil du geld wie heu hast was den anschein hat wenn du hier mit deinem möpi hier so rumpraalst muss nich jeder geld haben und alles vom lackierer machen lassen können ich will halt so möglich alles selber machen weil ich dann stolz auf mich seien kann und sagen des hab ich gemacht.

und etz gute nacht und wehe es schreib noch einer von euch irgend ne spam hier rein dann is was los.

:evil:

mir langts spielt euch an meinem geburtstag auf wie sonstwas arg :wallknocking: :wallknocking:

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Ratte... du und selber basteln? Man sieht's! Und mh kann nichts, ist klar. Junge, ich glaube echt du weißt nicht mit wem du redest... Komm erstmal auf'n Treffen und schau's dir in real an, aber dumm labern kann jeder! Außerdem, was ist dabei so'n paar billige Halter für die Blinker zu bauen, bitte... MoD sein Mop ist sehr viel besser als deins! Mach erstmal sowas... Was du laberst man, hast es nie in real gesehen... Ja und RazEr du magst es manchmal echt provozieren... Guckt euch erstmal die Mopeds in echt an!

Cyrus: Hopp hopp Stummellenker ^^.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• hehe in meinen augen auch nen kleiner rückschritt weisste ja ...
    naja aufm 1. blick ganz hübsch aber wenn man genauer guckt doch noch etwas dreck etc...

zu den anderen streitigkeiten schreib ich mal nichts sonst bin ich nachher auch noch son kleiner lt freak der nichts selber kann und alles von ner fachwerkstadt machen lassen muss....

ach und Ratte sehr geile arbeit selten sowas geniales gesehen wielange hasten zum konstruieren gebraucht? 1min?

• Ich lasse es jetzt auch, aber für meinen nächsten Aufbau merke ich mir, dass ich alles selber mache, mir die verrücktesten Halterungen für Blinker usw. einfallen lasse egal ob das sowas von scheiße aussieht oder net, aber Hauptsache ist ich habe es selber gemacht!! :hammer: :motz: :wallknocking:

LT BB1
    Renn PVL
    SB-Anlage
    Sonderanfertigung BB1-Püff
    17ps :twisted:

• Zitat von Ratte

ich finde meine simme schöner als die von master of disaster. denn schönheit kommt von innen.

Sry Ratte...aber da kannst du einpacken. Ich habe MoD's Moped in Zwickau live gesehen, genial. Genauso wie mh's Schwalbe...du musst sowas live sehen und auf die Details achten.
    Und sonst hat Celly Recht...schön und gut, wenn etwas selber gemacht ist. Aber es ist auch schön, sich nach einem Monat endlich wieder etwas zu leisten...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Ratte

noch so ein Sinnvoller Beitrag und du kannst den Forum auf wiedersehen sagen da du schon 2 Verwarnungen hast und die 3. mit anschließender Sperrung läßt nicht mehr lange auf sich warten! Ne Begreif es net fährt das übelste Klo als Moped baut ne Blinkerhalterung die jeder 3 jähriger hinbekommt und spielt sich hier auf als wäre er der größte! Also halte die Füße still!

@Masterofdiaster

Ich muss mich zwar deiner meinung(gleich gilt auch für mh) anschließen aber das nächste mal geht das bitte ne ganze Ecke freundlicher! Man kann ja seine Meinung äußern aber nicht so krass! Manchmal isses hier im Forum einfach besser seine eigene Meinung für sich zu behalten da die kleinen Kinder gerade in ihrer Pubärtären Phase sind und sich sowieso gegen alles sträuben! Hauptsache man weiß selber was man drauf hat :wink:

@alle Anderen

wenn das jetzt so weitergeht fliegt der ganze Thread in den Müll

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• so mich kotzts an das hier immer aus threats sone scheise wird darum werd ich demnächst auch keine mehr aufmachen und auch keinen weiteren updates liefn basda.

@ MODs kann geschlossen werden

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!