Das wage ich zu bezweifeln. Wenn du damit erwischt wirst hast du erstmal die Rennerei.
Dummheit schützt vor Strafe nicht hätten sie bei uns gesagt
Das wage ich zu bezweifeln. Wenn du damit erwischt wirst hast du erstmal die Rennerei.
Dummheit schützt vor Strafe nicht hätten sie bei uns gesagt
Wieso bin ich der Dumme? Habe ich was falsch gemacht? Ich habe das Moped so gebaut wie es der Prüfer haben wollte (Endurostreben etc.) Habe ihm ein dem Motor entsprechendes Leistungsdiagramm gegeben und nun war es an ihm zu entscheiden ob man das eintragen kann oder nicht!
Wieso bin ich da dumm? Weiß ich nach welchen Auflagen er prüft und nach welchen Richtlinien er geht? Ist das mein Job? Ich glaube kaum...
Also, er stempelt und ich bin raus!!! Ist selbst in der Luftfahrt so wo ich arbeite....
Reine Energieverschwendung Martin. Man kann niemandem helfen der keine Hilfe will. Freuen und Füße stillhalten.
Hast du Recht solln se doch machen wie se alle denken, wir haben uns in Sicherheit stimmts Thomas?
Das versteh ich auch nicht?! Wenn's eingetragen ist isses eingetragen! Was soll da noch illegal sein?
Naja.......
Was hattest du denn da für ne Übersetzung bei dem Diagramm- Timme? 4 Gang mit 14er Ritzel?
Denke da war die Übersetzung fürs B-Rennen drauf.
Also ziemlich kurz mit großem Blatt hinten?
Da war die Übersetzung für den Harzring drauf...
34er Kettenblatt und 13er Ritzel
S51 Primär und 24:32 5 Gang.
Ist eigentlich mein "Alltagsmotor"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!