Da ich gerade einer Schwalbe etwas auf die Sprünge helfe, wollte ich einen grösseren Vergaser verbauen. Ich hätte noch einen aufgebohrten BVF liegen und ein RFVK18 wurde mir angeboten, beide leider mit geradem Schlauchanschluss. Macht der halbe cm Höhenunterschied wirklich soviel aus, das die in der Schwalbe nicht funktionieren?

KR51/1 BVF mit geradem Benzinschlauch-Anschluss möglich
-
-
Habsch so drin, nicht schön aber läuft durch, wird meiner Meinung nach aber verengt, keine Ahnung wie sich das bei dem 18er auswirkt
-
Du kannst die Anschlüsse auch einfach austauschen. Mit einer Zange herausziehen und dann einen abgewinkelten rein.
-
Echt geht das bei den China BVF Gasern (sprich dem RFVK18) noch?
-
Ich test das jetz mal aus, wenn nicht kann ich den RVFK ja wieder verkaufen.
-
Ich hätte auch gerne einen abgewinkelten Anschluss an meinem aufgebohrten BVF in meiner 2er Schwalbe. Mit geradem Anschluss finde ich die Schauchführung suboptimal. Mangels eines weiteren Anschlusses habe ich nicht bisher nur vorsichtig versucht den Geraden zu entfernen. Sitzt verdammt fest und ich wollte ihn nicht beschädigen. Hat jemand vielleicht noch einen abgwinkelten Anschluss rumliegen (oder ein defektes Vergaseroberteil) was er mir vermachen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!