wie viel bier schafft ihr

• jo normal!!!!!

also wollte mal wissen wie viel bier ihr auf party etc säuft!!!

ich bin auch grad ran von elbwiesenparty und hab 7 bier gesoffen befinde mich aber in ein guten zustand noch!!

zarkof kanns beweisen das es nich als zu schlimm war :mrgreen:
    naja egal

also ich mein es gibt ja etappen nach 1-2 bier merl ich garnix nach den 4 fängst an(scheiße labern)und dann nach 6 bier is voll action mal das eine oder andre mal rausfliegen vom club oder nben partyzelt zerlgen also richtig guter zustand und dann danach is einfach nur abschuss

und der eine schnaps is immer bei

naja wie viel trinkt ihr so????

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• hö , bier schmeckt doch geil, wir trinken auf partys nur bier , son weiberzeuch wie smirnoff oder so kannste doch wegkippen diese zuckergülle, mein rekord liegt glaub ich bei 13 bier aber nich auf ex sondern immer schön gemächlich :cheers: :cheers:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• naja Zeit rekord liegt bisher bei 8 Bier in 2 Stunden (also o,5)

Auf Festen trink ich schon mal 15 an einem abend aber naja war zwar schon hacke hätten aber noch mal naja ich würd mal sagen 5 rein gepasst.
    Aber komischerweise vertrage ich Schnaps besser als Bier.
    Auch erst letztens auf ner Party ne 3/4 Flasche Tequilla geleertdann noch puhh ka was noch jeden falls viel noch durch ein ander gesoffen.
    Naja das ede der geschichte war das ich mich neben meinem Moped Schlafen gelegt habe und erst mal schön gekotzt :mrgreen:

• 1 ) mein kopf tut weh

2 ) ich weiss von gestern abend von etwa 7 bier und ne flasche korn cola, da war es ca 11 uhr... zu hause war ich ca 4 uhr, was dazwischen liegt weiss ich nicht, gehe erstmal was alcfreies suchen

prost

edit : war gerade scheissen, so einen bierschiss hatte ich lange nicht, da muss noch mehr bier geweseb sein

edit2: ja-korn mit billigcola 1:1 gemischt schmeckt wie abflussreiniger :mrgreen:

• Ich hoffe ihr meint mit Bier kein Mixery :mrgreen:

Mein rekord waren jetz im urlaub 3 Bier, und danach nen 5-Liter Fass Hasseröder. Mir gings dan auch recht gut für ne halbe Stunde... Nur den Letzten Halben liter durchn Lufteinlass zu kippen war nich so das ding, da kam alles wieder raus :mrgreen:

Sonst sauf ich, wenns richtig lustig sein soll 6-8 Bullen. Außer es gibt andere Sachen wie Tequila oder Stro 80 pur - waaaah! :help:

• ich hab monatelang jeden tag um die 10-12 bier getrunken.

mach ich jetz aber nimmer weil zu der zeit bin ich auch nach 6 bier noch gefahren.

ich glaub mein biermuskel is jetz genügend trainiert. :mrgreen:

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Schönes Thema :mrgreen:

Bin grad voll im Training, vorgestern vom Zelten wiedergekommen und gestern Dorffest. Schnaps vertrag ich aber mehr als Bier und trink das auch lieber weil man davon ni so viel pissen muss. Ich sag ma so 4 Bier bis ich was merke und Schnaps ne halbe Flasche Saurer Apfel, nach einer bin ich total dicht!!

• also bier mag ich eigentlich recht gerne...aber wenn ich bier trinke, dann auch nur den ganzen abend...verträgt sich bei mir mit snappes net so gut ^^
    im charly trinken bin ich ganz gut ^^ letztes weekend eine flasche chantre gekillt :) naja auch übern gaaaanzen abend...aber da war ich auch rattenstramm...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Das schärfste war bei mir mal ne Flasche Pfeffi, 6 Bier und noch paar schluk anderer Rotz. Naja, warn beim kumpel im Keller gewesen. Irgendwan bekomm ich mit das wir wo ganz anders sind, in nem Club. ka wie ich da hingekommen bin. Naja, dan saß ich erstma 2,5h hinter dem CLub und hab aller 10min gekotzt. Irgendwan bin ich dan heim, waren so 1,5km. Dafür hab ich knapp 2h gebraucht :strange: :strange:
    hatte echt alles 3-fach gesehen, das is voll horror^^

Seit dem scheiss kipp ich mich eigentlich nur noch so zu, das ich spaß hab und noch einigermaßen was mitbekomme. :mrgreen:

Enma war ich mit ner Freundin unterwegs... waren auch ganz gut dabei. Da lag Bei ner baustelle ne nStraßenschild rum, son blaues Bus-schild. Die hat das dinge mitgenommen, weil ich natürlich nett war hab ichs dan getragen^^
    Naja, uns sind dan irgendwann die bullen entgegengefahren (was wir net mitbekommen haben *lol*)
    Dan standen die mitm T4 aufeinma neben uns, hab nur noch das schild fallen lassn und versucht normal zu reden. Gab anzeige.. blabla, wurde aber eingestellt, weil wirs ja nur aufgehoben hatten :lol:

• Alsi ich trink gar keinen Alk mehr weil dit immer mehr wurde ich hatte mit 14 Jahren schon 15 Bier an einen Abend gesoffen und mit 16Jahren in einer dreiviertelstunde 3Flaschen Sekt gesoffen. Ich trink jetzt nur noch Cola (pur) und ich sauf so ca 4-5 1,5lFlaschen Cola an einen Abend das zeug drönt dit müsst ihr mal ausprobieren mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• wo wir beim thema für die rallye monte lugau sind....
    (bin vor ner stunde rein)

....
    ein spruch hat unsere zeltnachtbar (dessen simmi nur noch halb so lang ist) gesagt der beschreibt alles was je da war....

""ey, ich kenne leute leute die können wirklich richtig saufen, aber was ihr da macht,.... :shock:
    das ist krank""
    :cheers:

ich glaube fast jeder hat unsere schwalbe gesehen...
    und noch eine ganze menge unseren stiefel...
    0,5 lieter bier in offiziellen 3,8 sekunden!! sagt alles

• 3.8 sek! Aber nicht bei ner 0,5l Flasche wen doch dann glaub ich euch dit nich weil dit schon 5sek dauert bis dit aus der Flasche raus ist mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!