Kann mir jemand zu diesen Metallreibbelägen was erzählen die soll es ja nicht allzu oft gegeben haben.Ist es besser lieber gleich auf die Standard Belägen umzurüsten oder die Metallbeläge fahren?Später soll ein 63ccm gefahren werden.Danke im vorraus.mfg
Sperber Kupplung
-
-
hi
was soll denn für ein Zylinder verbaut werden (leistungstechnisch mein ich)...... und ist es denn unbedingt nötig die kupplung zu bearbeiten....bau den zylinder doch erstmal drauf und schau wie es sich fahren lässt......
ndmss WiZi

-
Nimm die RZT 5 Lamellen, kostet nur 40 Eus und hält auch den 76er.
-
ist ne möglichkeit aber finde bevor 5 Lamellen nötig werden gehört schon was dazu......ich habe noch keine gebraucht weder beim 78er noch beim 63/6 Athena
ndmss WiZi

-
Um gottes Willen der 63 ist recht zahm es geht lediglich um etwas besserer Fahrbarkeit das wird kein Drehmoment,Drehzahlmonster
Mir geht es darum ob die Metallbeläge überhaupt was taugen die heutigen Beläge stecken die Leistung locker weg. -
ich würde sie drin lassen......habe zwar keine erfahrung damit gemacht aber das würde ich an deiner stelle machen
ndmss WiZi

-
Gibt es die eigentlich noch zu kaufen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!