...also von mir aus kann die Schachtel ruhig 10€ kosten... hab ICH kein Problem damit. man muss ja nicht rauchen... lieber lass ich mein mopped rauchen. und da stören mich die Benzinpreise schon eher... *GRRR*

Wenn Polen erstma inne EU is ...
-
-
überhaupt mal feieer ich städig ab darüber wie die raucher jetze inne eke brechen könnten wegen den preisen
is geil....weil auch fast alle sagen dass des mittlerweile totale scheise is wos am anfang noch so COOOLLL war
heeh....und ich lach sie aus....aber benzin findsch geil
-
Ja.. also es ist in Deutschland im MOment wirklich schlimm.. der gegensatz zwischen Arm und Recih ist mittlerweile so groß geworden. Die reichen BOnzen wissen nicht wohin mit ihrem geld, und kaufen sich 20 Autos, und wir Normalverdiener sparen uns jeden Cent ab und spenden jährlich auch noch für 3te welt und so ... das kann echt nicht sein ... aber ich sach euch .. irgendwann wird schon noch der umsturz kommen... nicht mehr lange ... :twisted: .. nur mit demos wird man nicht viel erreichen können .. man muss massiv zum angriff vorgehen .. ich stell mir das so vor :
1. Ne Gruppe von deutschen Hackern loggt sich in den Bundestag und bringt das System komplett zum Zusammenbruch
2. ne andere Gruppe loggt per Trojaner die Kontodaten der Bonzen und zieht ihr geld schön zu UNICEF oder so rüba
-> denn das ist der Vorteil an der "neuen Technologie" ... man kann, wenn man gut kooperiert viel unfug anrechnen .. gewisse kentnisse sind natürlich vorrausgesetzt
3. bestimmte staatliche einrichtungen werden komplett nicht mehr in anspruch genommen ...usw... das wär natürlich des geilste ... denn wie gesagt .. selbst bei tausend demonstrierenden leudz würden die nur lachen.. aber wenn ihr geld erstma weg is.. dann guggen se schön blöde..
-
Zitat
überhaupt mal feieer ich städig ab darüber wie die raucher jetze inne eke brechen könnten wegen den preisen is geil....weil auch fast alle sagen dass des mittlerweile totale scheise is wos am anfang noch so COOOLLL war heeh....und ich lach sie aus....aber benzin findsch geil
:roll: :shock: ich sag jetzt mal nix dazu :mrgreen:
-
naja aber ne DEMO Können wa Trotzdem machen!
WIr können ja in Berlin ne DEMO ANmelden! aber bitte mit Simmis ne DEMO! -
lo ich muss imma noch lachen über die Idee --> Simmi-DEMO
Goooiilll !
-
hmm, heute in Sozi hatten wir u.a. das Thema EU und Osterweiterung angesprochen. Also unser Lehrer meinte das an den grenzen vorerst weiterhin kontrolliert wird. Da sich da in dem Punkt nichts ändern wird.
Bin mir da noch net so richtig sicher ob das stimmt was er da erzählt...! -
doch des is richtig denn polen z.b. ist nicht in dem abkommen(keine ahnung wie das heisst) bei dem nicht mehr an der grenze kontrolliert wird
-
na denne...wenigstens ein bissel kontrolle noch
-
übelste Diskussion ausgelöst und am Ende doch festgestellt das sich vorerst nix ändert. @Leerhülle
:wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!