Wenn Polen erstma inne EU is ...

• Ich bin ja selber ein Wessi, ne! Aber mit dem Argument "Der Westen schteckt so viel Geld in den Osten" Wenn ich sowas höre könnt ich abdrehen. Son scheiss! Der liebe Westen darf nie vergessen, das die Kriegsreperationen ALLEIN von der DDR getragen wurden. Und die haben gezahlt, bis die Wende kahm. Also ist es nur gerecht, das wir was in den Osten pumpen und ich finde, es lohnt sich! Ich mag den Osten und seine Bewohner, sie sind manchmal ein bissl schwer zu verstehen aber Bayern ist schlimmer :twisted:

• naja , aber deutschland ist eh ein scheiß land !!! Scheiß schröder und seine leute da , boah 80 cent am liter benzin steckt der staat ein alter :x :x Wie mich sowas aufregt und was bringt uns das !?!?!?!? Deutschland ist eh total kaputt ! Haben hier ein bisschen viel türken aufgenommen . In Berlin leben die 3. meisten türken der welt ! An erster stelle anakra und danch noch so ne türkische stadt und danach berlin alter ! Was die säcke uns alles an steuern zocken oder die kippen , was kosten die schon 1,50 oder so die schachtel aber die haben 75% steuern da bestimmt drauf wenn nicht noch mehr alter :x Wo soll n das noch hinführen ! Wir werden hier voll abgezockt !!!!!!!!!!1

• Recht haste, aber was will man machen? Willste in ein anderes Land auswandern? Iss ja auch scheisse. Aber Benzol hat wieder die lösung :D
    LOS LEUTE, RAUF AUFFE SIMME, WIR TREFFEN UNS MORGEN IN BERLIN UND BELAGERN DEN REICHSTAG !!! :twisted: Mal sehn ob der Schröder in Angesicht eines BB angst bekommt :o

• Schlagzeile:
    Simsonfahrer stürmen Reichstag und werfen Schröder vor die Tür
    Dann werden wa interviewt lass ma unsere forderungen aufschreiben
    Is doch klar wir wollen neue Führerscheinreglung und sicheregrenzen und auch anderes abgas gesetzt und das man keine veränderungen mehr eintragen muss und das eine karre wie inne usa auf die marke des motors nicht der der karosse eingetragen wird...

• am besten noch richtig schön burnies etc. vorm Reichstag ziehen...
    OHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAA!!!
    Und alle die nen stino fuffi ham baun den Pöff ab, da mits erst recht laut wird. Das kann man net überhören*hehe*

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Zitat

was kosten die schon 1,50 oder so die schachtel aber

Muha schön wärs wenn die soviel kosten würden! Also 3,50€ bis 4€ musst du mind. legen für ne Schachtel kippen! Und ab Dez. nochmal 30€ drauf! Also da muss ich ehrlich sagen da hat man als Raucher wirklich nur die möglichkeit selberdrehen oder wie ich meine Stange bei de Tschechen zu kaufen da kostet die Schachtel nur 1,60€ rum ab 1.Mai 1,90€ aber geht schon noch! Achja unsere schöne Stadtverwaltung hat jetzt sich was neues ausgedacht um ihre Stadtkasse aufzubessern, den das Wegschmeißen einer Kippe oder einies Kaugummies kostet jetzt 10€, und das liegenlassen eines Hundehaufens sage und Schreibe 50€! Ich warte jetzt nurnoch darauf bis es noch Luftsteuer gibt...
    Skymaster
    Du hast sicher mit den falschen Leuten zu tun! Es is auch meistens so das ältere Menschen recht voreingenommen von den Wessis sind weil es die nun mal viel besser hatten als sie! Ich denke die heutige Jugend hat mit Ost und West kein Problem mehr! Ich habe kein Problem mit Wessis (alleine das Wort ist schon schlimm schließlich gibts ja kein Ost und West mehr) versteh mich mit die genau so gut wie mit Ossis!
    Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Also erstma was zur EU Erweiterung:

Ich finds absolut scheiße das die Kontrolle nu komplett net mehr möglich is ! Man soll/kann/darf net alle Ausländer über einen Kamm scheren - aba wenn irgendwo scheiß passiert und es probleme mit dem Gesetz gibt sind fast immer Ausländer mit darin verwickelt !
    Das stinkt mich an !

Nun zu Ost-West:
    Mich kotzt es tierisch an das ostdeutschland oftmals als blöde hingestellt wird ! Wenn man ma TV anguggt und die zeigen was übern osten --> dann zeigen die imma irgendwelche Spinner oder alte verkalkte Säcke !
    Das regt mich auch maßlos auf !

Und dann noch was zu dieder protest-Aktion vorm Bundestag:
    Ich find die idee absolut geil ! Man sollte Neuwahlen fordern und unseren Tyrannen absetzen ! Das müsste man in allen nur erdenklichen Simsonforen publizieren und dann alle mit nach Berlin zum Reichstag !
    8) :lol: :lol: :lol:

Lol - aba zum schluss kommen die Bullen und kriegen mit das 2/3 der Karren getunt sind und verknacken alle :lol: :lol:

Gruß martini6

• ach des bekommen die doch eh net hin alel an zugakcen du hast dochj 2F2F gesehen oder udn wie die da aus der garage raus sind so machen wir das auch voran die Duos hehe!

• die regelung mit die kaugummies und den hundehaufen und so gilt doch jetz in ganz deutschland wenn ich mich nich irre :?

bevor ihr da vorm reichstag irgendwas fordert was euren möps nutzt, setzt lieber erst mal durch das die dummen politiker nich mehr so viel geld kriegen :!:
    reist schröder in osten, sieht ne neu aufgebaute stadt und haut raus das es mit dem aufbau ost voran geht (und das on mecklemburg) nee da könnt ich dem blos an hals springen.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• na los jungs...müssen wa ja nicht gerade ihm den kopf abreissen und in den hasl scheissen...aber ne kleine präsentation vorm reichstag mitten inne hauptberufszeit wäre geil ;) hehe...so 10 minuten oder so und dann wieder weg wegen de bullen ;) wär doch das beste..und dann gemütlich inne kneipe ne cola schlürfen ...müssten wa mal machen...so mit 20 simmen wirds schon recht verqualmt ;)

• @ SimsonN00B ich meine das wird die schachtel vieleicht ohne steuern kosten aber da sind ja si heftig viele steuern drauf .. bboah das ist echt heftig. Darum ja 4€ ist sooo übertrieben. Ach ja das bringts aber auch voll , also fast alle leute die ich kennen bekommen ihre kippen aus dem ausland für 1.80-2.00 € . Alle marken . Ich rauche sicherlich keine deutschen kippen für 4€ mehr ! die können mich mal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!