ZitatAchso ellis sidn Samstag auf Fahrad Tour da werd ich mal ne Runde mit drehn udn mal den 4ten bis 110 ziehen udn in den 5ten schalten
.
also willst fahrn wie ich mit 77er^^
ZitatAchso ellis sidn Samstag auf Fahrad Tour da werd ich mal ne Runde mit drehn udn mal den 4ten bis 110 ziehen udn in den 5ten schalten
.
also willst fahrn wie ich mit 77er^^
anscheinen schon^^
schönes ding genau des gleiche hat mein cusang
naja ich hab wohl nen paar mehr NM
zu bild 9 ja da kommt nen gummi ran :wink:
Schöne Etze aber die Elektrik an solchen kisten kann einen manchmal in den Wahnsinn treiben!
Ich hab 1 Jahr den Grund gesucht warum meine immer mal Proadisch einfach ausgeht (meistens war es immer an dem Ampel bei vollen verkehr
und meistens dann auch nicht ansprang oder einfach keine Spannung von der Batterie da war) Grund war 1 Flachstecker der minimal locker was und leicht verkeimt! Und hat wahrscheinlich durch die Virationen manmal nicht richtig kontakt gegeben aber beim durchmessen war immer alles Ok! Habs eigentlich nur duch zufall gefunden
!
Is halt scheise mit der Batteriezündung und anrollen is eh nur Bergab!
Achja immer schön vorsichtig beim ankicken kann weh tun :mrgreen: !
hehe ach iwo.
lässt sich doch ganz normal kicken
aber bissel komishc iset schonm mal kickt einmal wartet kurz kickt nochmal und das teil ist an.
Aber wenn man gleich nachm erstenmal nochmal kickt springt sie nicht an komisch.
EDIT:
Naja elektrik geht bei mir eigentlich.
Neuer Blinkgeber ran vorne und hinten nochmal die Kontakte checkenudn alles ist einwandfrei..
Irgendwann werd ich das ganze nochmal mit neuen Flachsteckern versehen aber das hat noch Zeit
hehe jo paaaar nm hat sie wohl mehr^^ aber auch aus paar mehr ccm .....wie ich dich kenne werden das doch aber auch irgendwann mehr?
jo werden sie wohl.
naja muss mal schaun.
Viel FLeisch soll ja nun nicht vorhandne sein.
udn Altagstauglich soll da sganez auf jeden sein.
weiß nie vieleicht mal schaun werd mal gucken was man so alles machen kann.
Wollte ja so 150 Anstreben.
also das man die 150 km/h locker schaffen kann.
150kmh :roll: hmm dazu musst du erstmal den zylinder auf 300ccm schleifen und den kopf noch dazu selbst dann läuft die keine 150 und bitte tuh dir ienen gefallen bau da keinen tuning auspuff dran machst eh nur motor damit in eimer :wink:
nene keine angst
werd bei 250ccm bleiben und nur nenbissel was an den SZ machen
und was neues?
siehst du was neues ?
Sag mal was denkt irh das ich ein Schüler bin der den ganzen Tag nichts zu tun hat ?
ne du ich muss den ganzen tg Arbeiten.
Aber ersatzteile sind hier schon angekommen.
war nur ne frage...voll lolig man zeigt interrese für deine karre und wird angemacht^^
ja klar abi is was anderes
gibt ja uahc viele die hier kein Abi machen und trotzdem noch zru Schule gehen
Abe rnochmla zu Wallhall, wenns wieder mal was wichtiges zu Berichten gibt mache ich das auch keine Sorge aber wie ich en Schraube löse oder die Batterie ans Ladegerät hänge brauch ich hier nicht zu zeigen.
wieso nicht^^
Zitathehe ach iwo.
lässt sich doch ganz normal kicken
lol da hatteste noch keinen rückstoss gehabt^^
wo ich mit jesus latschen die 150'er an gekickt hatte meine fresse^^ das hat geschockt im bein^^
naja der rückstoß kam shcon aber naja
so dollw ar der nun doch net
dumdidum hab mich mal wieder dran zu schaffen gemacht.
Habs mal versucht die chromringe so gut wie möglich wieder auf vordermann zu bringen viel gebracht hats nicht.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/biathlonmx/MZ/PIC04103.JPG]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/biathlonmx/MZ/PIC04104.JPG]
tjo und dann noch alle zu lackierenden Abmontiert.
Console vorne ist schon Grundiert und liegt im Keller.
werd mich mal morgen ans schleifen machen. hab ja Urlaub bis 4ten Januar :mrgreen: :twisted:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/biathlonmx/MZ/PIC04105.JPG]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!