Immer diesen bösen bösen Mopedfahrer.... :)

• Zitat von SR 50

wen juckt es, was die scheiß mazarde machen. pesch gehabt !! so einfach ist es.
    ich ballere auch über felder und fiesen, der bauer hat mir auch eine anzeige angedroht und NIX ist !!! sieht man mal wie dumm die B....`n sind.

lol wenn ich sowas beklopptes lese alter :roll:
    Wenn ich bei dir durch n garten haize will ich deine fresse net sehen wie du dich aufregen wirst. Ich kenne doch solche kaoten die einfach über die felder haizen und so , giebts bei uns auch viele sind voll die asis !!!! Aber giebt auch vernünfitge die das wissen. Einer hat schonmal derbe einen auf die fresse bekommen von nem bauern hier wiel er immer wieder rübergefahren ist und der bauer meinte immer lass das oder du bekommst streß , naja hat er net gelassen dann hat ihn der bauer mal auf m acker wird geshen vom mopped gehollt und ihm voll iene in die fresse geschlagen. Ich habe den jungen voll ausgelacht wie noch nie !!! Hat er voll verdient der kleine pisser

• ich geb aerox recht. Son nen Schwachfug. Man nehme eine Strecke von 200m wo man grad mit dem Moped lang fährt. Dort stehen meinetwegen aller 10 cm ne Pflanze. --->wenn ich mich jetzt net verrechnet habe fährt man da 200 Pflanzen um. Das sollte man sich einfach mal durchdenken. Auf ner Strecke von gerade mal 200 m.
    Jeder der das net kapiert muss doch prasslig im Hirn sein. Ich meine, den der drüber fährt störts net wirklich aber das das Einbußen beim Bauern bedeuten, daran denkt wieder keiner.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• hehe aerox du kleiner bauernjunge türlich haste recht aber wie du das schreibst man merkt das du spargel anbaust :lol:

• wen juckt es, was die scheiß mazarde machen. pesch gehabt !! so einfach ist es.
    ich ballere auch über felder und fiesen, der bauer hat mir auch eine anzeige angedroht und NIX ist !!! sieht man mal wie dumm die B....`n sind.

halt mal dein maul mann.
    fahr bei uns auf der koppel, wo frisch angesäht ist, dann fahr ich mitm trecker über dein moped, auch wenns ne simson ist.
    nicht beim 1. mal, aber irgendwann schon.

ich könnte leuten wie dir auf die schnauze hauen, bis die färbung erkennbar ist.
    erkennt man mal wie dumm leute sind, die keine bauern sind.
    assi

• naja es sollte mal dioten bauern Tausch geben und dann heizen wir mal über dein Feld wovon abhängt ob du auf der straße lebst oder in ner LUXUS VILLA

• wenn du mich jetzt damit meinst haste das falsch verstanden!

ich hab das zu aerox aus spaß gesagt man aber glaub wasde willst :wink:

• HABT EUCH WIEDER LIEB*schrei* :wink:
    jeder o. besser gesagt fast jeder weiß das das außerplanmäßige umackern (aus sicht des Bauern) net gut fürs Gemüse ist.
    Trotzdem wirds gemacht.
    Mir machts ehrlich gesagt mehr Spaß über nen Feldweg zu hacken oder halt ma nen Abstecher in den Wald zu machen.

• ich hab ja gar nix dagegen, wenn einer zu uns kommt und fragt, auf welcher koppel er fahren darf.
    hab auch eigenlich immer n stück dafür
    ich frag ja selber auch andere, wenn ich fahren will

• hmm, die Variante geht auch, aber irgendwie wärs mir zu umständlich. Immer vorher zu fragen ob man mal ne Runde hacken darf. Sowas wird Spontan entschieden. Und zwar net ufm Feld, sondern daneben :)

• @haan

an deiner formulierung sieht man mla wie dumm du doch eigentlich bist. aber das sind ja alle mazarde !!
    und deine bezeichnung kannste auch stecken lassen, du ASSI !!!!

• :evil: Nanana macht mal ruhe hier iht streithähne... was bringts euch denn, wenn hier einer den anderen ankackt...
    sr50 : richtig ist das verhalten auf keinen fall ... und ich hätte ja wenigstens erwartet das du das einsiehst ... denn ich denke dir würde es auch nich gefallen wenn wir deinen garten breit fahren ... also da denke ich brauch man wohl nichts mehr zu sagen ... und wen du hasst interessiert uns hier einglich nich ...

@haan ... du hast das schon richtig gesagt ... hehe ... *deiner meinung sei* ... hauptsache du bist der klügere und lässt den sr50-nappel labern ;) hehe ..

haut rinn .. vertragt euch wieder.. sonst seit ihr beide penn0r -g- :D hehe

• @haan besser wäre es sonst muss ich dich noch sperren :mrgreen: da ich aber deiner Meinung bin überles ich mal ganz fix die paar Schimpfwörter :wink:

sr50 für dich gilt das auch aber deine Meinung solltest du doch nochmal überdenken

Versteh das sowieso nicht warum muss man sich übers Feld mit moped Qualen wenn man mit 70-80 Sachen übern Feldweg oder durch nen Waldweg bashorn kann fetz doch vielmehr :D

Mfg Markus
    P.S. achtet mal bitte auf euren Umgangston gefällt mir in letzter Zeit überhaupt nicht :roll: (betrifft nicht alle)

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!