Servus,
ich hab bald einen 60ccm 4-kanal daheim und wollte den mit einem 19mm vergaser und ner Sport auspuff anlage ausstatten. sollte am besten für enduro sein, da es eine enduro maschine werden soll. könnt ihr was empfehlen? was eignet sich am besten? ich hab an den hier gedacht: https://www.akf-shop.de/rennauspuff-rzt-sp-enduro/a-6221/
was sagt ihr?
Sportpott
-
-
Sportpott
Willst du wirklich sowas auffälliges fahren ? Würde mich ma bei ZT oder RZT umschauen hatte mal nen RZT Daily Race SP der ging ganz gut. Und hatte fast originaloptik. Von wem ist den der 60/4?
-
Zitat von CmStorm;2858328
Willst du wirklich sowas auffälliges fahren ? Würde mich ma bei ZT oder RZT umschauen hatte mal nen RZT Daily Race SP der ging ganz gut. Und hatte fast originaloptik. Von wem ist den der 60/4?
ok werd ich machen, danke!
akf-shop. wieso? -
Dann ist das ein 60/4 der nicht unbedingt viel kraft hat. mza tuning kannst vergessen, kauf dir einen gescheiden von nem richtigen tuner. viel mehr als serie kommt nicht raus bei dem normalen...
-
Welchen hast du denn gekauft bei akf gibts auch welche von RZT wenn der von MZA ist würde ich den zurückschicken... Und Lieber das Geld vom Pott in nen guten Zylinder stecken.
-
soll ich vielleicht sogar den reso alu 2 kanal nehmen?
-
Bitte mit link
-
https://www.akf-shop.de/simson-ersatzt…1-s53/a-593898/
oder was meint ihr, was soll ich kaufen?
-
Quatsch wenn de schon n 4k Zylinder hast, lass ihn lieber von LT oder Privat nacharbeiten, die können dir auch sagen was du für nen Auspuff nehmen sollst, obwohl das mitm AOA 2 oder 3 reicht. Ordentlichen Vergaser hast du aber?
-
noch hab ich ihn ja nicht, meine frage ist halt ob der 60/4 mit 19mm gaser und nem sportpott gut leistung hat oder ob es da besseres für den gleichen oder bissl mehr geld gibt?
-
Wieviel wolltest du den ausgeben hab kb jetzt alles rauszusuchen und zu rechnen
-
also ich hab meinen motor (da er immer gestottert hat) auf verlangen von meinem vater zu akf geschickt, zur regenenrierung und wollte dass die nen 60/4 reinbauen (bisher kam aber die Presizusammenstellung von akf noch nicht, also ich kann noch alles ändern)
asugeben wollen.. hmm ka. also so 300 vllt?
-
Sportpott
Hohl den Motor Zurück vor der regenerirung und lass zb sowas machen
http://www.zt-tuning.de/S70-Komplettum…ser-und-AuspuffBei AKF zahlst bestrimmt 200fürs regenerieren. Da kann man lieber nen Komplettmotor als 70iger oder 85iger machen lassen
-
da macht mein dad nicht mit. ich soll die regenerierung machen (er zahlt was dazu)
-
Regenerierung machen die Tuner ja auch:-D
-
ja aber ich darf den bestimmt net wieder zur:(
-
Ja dann nimmste den https://www.akf-shop.de/tuning-zylinde…4-kanal/a-6597/
wenn du den Reso willst nimm die RZT Variante. -
Hmm... blöd... Eigentlich stelle ich mir vorwiegend die Frage, warum du überhaupt tunen willst. Offenbar bist du noch so jung, dass dein Vater richtigerweise einige Entscheidungen übernimmt. Will er, dass du Tuningzeug verbaust oder soll dein Moped gut laufen? Lass es doch erstmal und spür die Freuden einer serienmäßigen Maschine die keine Mucken macht. Und investier das vorhandene Weihnachtsgeld sinnvoller.
-
Ich kann da totoking zustimmen ich bin zwar auch erst 20 aber ich hätte mir gewünscht vor einigem Lehrgeld bewahrt worden zu sein. Wenns umbedingt Tuning sein soll nimm erstmal was was sich mit serienanbauteilen fahren lässt. Gibt z.B auch den RS602 bei AKF der sollte sich auch mit AOA2 Und 16ner Gaser Fahren lassen denke ich. Ist immernoch besser als nen MZA 50oder 60iger....
-
ja ich bin noch jung. 16 um genau zu sein
mein vater will dass das möp gut läuft, da ich aber damit hauptsächlich enduro fahren will, soll es schon weng leistung haben. Er hat nichts dagegen wenn bissl mehr leistung raus kommt. und die sache mit dem moped dass mackenferi läuft: ich hab ne rs4 125 daheim stehen die neu ist ;)) also die simme ist nur für den spaß im wald
ich werd es glaub ich so machen, dass ich den mza 60/4 reinbauen lass, den 19er gaser nehm und nen mittelklasse sport pott und dann wenn ich lust und laune hab, nen RS602 noch kaufe. weil mein bruder will die auch mal fahren, nur der soll nicht leiden, wenn ich was illegales baue
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!