• Moin,

Da meine beste Freundin am 07. Januar Geburtstag hat, wollte ich ihr was cooles schenken. Da sie mir anvertraut hat, dass ihr traumwagen ein Lexus ist, habe ich mich auf die Suche gemacht, um ihr einen für 1-2h zu mieten(bzw. Als Gutschein, sodass sie ihn im Frühling oder Sommer fahren kann). Habe mich zuletzt an einen Lexus-Vertrieb in Dresden gewendet und erhielt in erster Linie Zuspruch, jedoch nur für einen kompletten Tag... Kostenpunkt ca. 150€. Stundenweise nichts möglich. Na prima.. hätte so an 1-2h gedacht und wollte so 50€ ausgeben. Abgesehen vom Preis, finde ich 1-2h durchgängig Fahren einfach sinvoller, weil es nach längerer Zeit sicher anfängt langweilig zu werden.

Habt ihr eine Idee, wie und wo ich ihr für meine vorgestellte Zeit einen Lexus mieten kann?

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

• machen die das nicht wie bei Motorrädern? Ich hab mal gelesen, dass BMW seine Motorräder für ne Woche als Probefahrt verleiht und die Leute die Karren nicht mehr hergeben wollen und die dann kaufen... Gibts sowas nicht auch mit Autos? So als gute Werbung?

MfG
    Robin

• Naja das mit der probefahrt hatte ich auch überlegt, aber hätte lieber was in der Hand, wenn du verstehst..
    Naja ich habe mich mit den Typen etwas vertraut gemacht, jedoch bin ih darauf beim telefonat niht näher drauf eingegangen. Habe nur gesagt, dass es eine sportliche variante sein soll und darauf hin hat sie mir den preis genannt.

LG Felix

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

• Zieht euch schicke Business Sachen an und dann ab zum Händler. Ihr müsstet den Wagen etwas länger testen um euch vom Komfort und der Leistung zu überzeugen. Am Ende ist die Karre halt einfach zu teuer und euch gefällt der Wagen nicht so ganz. Sollte doch bestimmt machbar sein, oder ?

MfG
    Robin

• Lexus kaufen

Cooler Plan mit der Ostsee!

Ich überlege wirklich gerade, mir einen Lexus zu kaufen. Allerdings gebraucht. Die Marke ist in D ja nicht so beliebt.
    Die Finanzierungen sind ja echt billig wie NIE zuvor ( http://%22http//www.vergleich…inanzierung/%22 ).
    Da macht das schon Sinn und später kann man ihn an einen Ost-Exporteur immer noch Top verkaufen.

In Kasachstan ist Lexus z.B. viele populärer als BWM und man bekommt noch locker 20.000 USD für ein 10 Jahre altes Fahrzeug.

Würde allerdings auch zuvor gern ne Probefahrt machen, lach. Um zu sehen, welcher sich am besten fährt. :-D:thumbup:

Ob das mit dey Yuppie Kluft auch beim Gebrauchtwagenhändler funktioniert ? :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!