Und wo liegt die Resonanzdrehzahl? Was fürn Leistungsband wird der haben?

tja das war mein zyli
-
-
ja sag mal die muss ja abartig hoch liegen oder ?
edit: da fällt mir was ein: wie machst du das mit der kupplung beim s50 ? weil die müsste ja eigentlich verstärkt werden oder ? was und wie machst du das ?
-
also soweit ich das noch in erinnerung habe.....hab ich hier nun auch net vorliegen lag die bei 10500 oder sowas in der richtung hab ich nu keinen blassen schimme rund nachrechnen werde ich das auch net..da ich die sz nun auch garnet hier habe und zu müde bin :mrgreen:
-
kampfsau war der richtige ausdruck das ding drehte hoch wie sau das glaubt ihr net hatte aber gut anzug und dat übliche mit dem scheiß 3 gang
-
Also irgendwie kommt mir das reichlich "russisch" vor. Du verstehst nix vom Auspuff, hast die SZ nich zur Hand aber weißt dass der Auslass so ca 4mm größer wird. Irgendwas is da doch faul? Andere Daten hast du auch nich.
Und eine Resonanzdrehzahl von 10500 kauf ich dir beim S63 mit den gegebenen Daten nicht ab! -
also net hier es gibt leude die haben ihre werkstatt nicht immer umme ecke..außerdem haben wir 2 häuse rund ich fahr nun garantiert nicht 10km um das zu holen
-
was ist mit der kupplung ? weil ich meine starker zyli nützt gar nix wenn die leistung nich mal an getrieb kommt
-
also es hielt sich in grenzen wobei die im reso doch so ihre problem hatte!!!
rutshce leicht aber das kann man vertragen :mrgreen:
-
Naja gut mag sein dass ich mich irre, doch wirkt das auf mich nicht sehr professionell, wenn ein Tuner eher rätseln muss, was er da so zusammenrühren wird. SZ hat man eigentlich im Kopf
Und man sollte auch wissen, was welche Veränderung für Auswirkungen haben wird, was dir offensichtlich nicht so ganz bewusst ist. Ich würde mich als Kunde etwas *sry* verarscht vorkommen, wenn der Tuner nich sehr viel tiefer in der Materie steckt als ich!
Aber mag sein dass ich mich irre! -
razer wrd nun behaupten das du dich nicht irrst...tust du aber wobei..ich gerne zugebe das ich vom auspuff noch nicht wirklich die größte ahnung habe.....ich bin ja nun auhc keine profi..der das macht um geld zu verdienen ich habe dafür nichtmal geld genommen...also und die leute gucken mir dabie auch über die schulter...damit sie sehen das ich nicht fusche
-
ja ne wenn du ihn kännen würdest wüßtest du das er schon weiß wat er macht höhrt sich jetzt vll anders an is aber net so^^
-
Ich lasse mich positiv überraschen, wobei ich überzeugt bin, dass du gegen einen 77er mit ca 16-17PS und 12NM keine Chance haben wirst. Der gute Junge hier (S51_RazEr) hat nämlich schon ein wenig Ahnung
Seine Arbeiten sehen nicht nur für seinen Fortschritt gut aus, sondern fahren sich auch so. Das was ich auf dem Ring gesehen habe, bzw die Videos von ihm zeigen schon einiges
Aber egal...
Also nich streiten Jungs! -
nene das sage ich ja auch nicht...nur ich möcht eihn gerne mal davon überzeugen das mein 70er 4k selfmade zumindestens nicht schlecht gegen seinen aussieht!
wenn man bedbekt das meiner fürn alltag ist und keine 16 ps hat :mrgreen:
nur raze rlässt ja leider nicht mit sich reden...warum weiß nicht.....man könnte sogut miteinadner nur der will ja net
-
Naja er ist im Netz etwas aufreibend. Warum weiß ich auch nicht. Wenn man so mit ihm redet, ist er total nett und erklärt einem alles (was ich doch ab und an nochmal nötig habe, um wieder "reinzukommen").
Ich glaub nich, dass ers unbedingt auf dich abgesehen hat, aber es kommt eben allen etwas merkwürdig rüber und da reagiert er halt über... So isser nunmal unser RazErEtwas aufprausend, der Gute.
Aber ich respektiere ihn schon deswegen, weil er in so kurzer Zeit (1/2Jahr richtig aktiv) schon so viel gelernt hat. Und das ist schon was wert -
ja ich bin nunmal so, denke mal persönlich bin ich auch anders..oder hausi :mrgreen: :wink:
naja ich bin ja auch noch am üben und ich mache das ja nun erst 2 jahre und dafür denke ich mal das meine zylis schon verdammt gut aussehen und auch gut laufen
-
Mhhh.... danke fürs Lob Ralf..... brauchste aber ni
-
so..entschuldigt den offtopic, aber hier erstmal razers strafe:
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/icon_freu2.gif]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich sagte doch ich schneid ihm die finger ab
-
oder was hab ich dir getan razer?
immernoch das wegen sandi?
oder weil ich mal an deinem bike kritik geübt habe...solen wir nicht mal einen auf "frieden" machen?
mein angebot an dich.....lassuns vertragen und für einander bzw miteinadner arbeiten und nicht gegeneinadner und versuchen das niveau des forums hoch zu halten ich werde mir mühe geben!
????
?????
-
Mhh also ich bin da offen..... nur wenn ich merke da stimmt was nich, werd ich sauer. Ich hasse es wenn man Leuten vorgibt was zu sein was man vll nich is. Wenn man etwas nich kann und es zugibt ist es besser jemanden zu fragen und nich zu tun als ob. Ich hab nix gegen probieren oder so und will dir das auch ne unbedingt an kopf werfen, doch konntest du bis jetzt niemanden (bis auf vll deinen Kollegen) vom Gegenteil überzeugen. Wenn du das kannst ist es ja auch nich schlimm. Wenn nich auch nich, wenn dus zugibst. Macht dir ja keiner Vorwürfe dann. Ich helf ja auch immer gerne wo ich kann. Frag mal Cyrus oder andere Leute die mal technische Fragen haben. Bin immer zur Stelle und versuche so gut wie möglich zu helfen!!!
-
jop razer is immer zur stelle wenn ich ein problem hab und grad kein anderer zeit hat und eine sehr nette anlaufstelle für technische fragen und probleme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!