Zitat von simme-driverfakt is das DRK für immer gültig ist
ich bleib trotzdem dabei
Zitat von simme-driverfakt is das DRK für immer gültig ist
ich bleib trotzdem dabei
DRK? ist nach erwerb des A1 lebenslänglich gültig...sonst hätt ich ja schlecht auto machen können obwohl schon 2 jahre vorbei waren
wurde mir vonne fahrlehrerin so gesagt und ist in meinen augen auch korrekt...wie auch sonst
hoffe hab hier nischt vertauscht...hab jetze nur seite 2 gelesen
so mädelz ich kann euch nun aufklären. Hab mich heut für B angemeldet und hab meinen lehrer extra für euch gefragt :wink:
also: Sobald du nen Führerschein hast (M oder A1) is sacke was (brauchst ja ne erste hilfe schulung um den zu erlangen) brauchst du die EHS nicht mehr beim Auto oder A da du ja schon bescheinigt hast (früherer Führerschein) das du eine EHS hast. Klinkt komisch ist aber so
Und der Sehtest ist nur 2 Jahre gültig (mist um 1 Monat verpasst :mrgreen: )
mfg
Zitat von S51_Fahrerso mädelz ich kann euch nun aufklären. Hab mich heut für B angemeldet und hab meinen lehrer extra für euch gefragt :wink:
also: Sobald du nen Führerschein hast (M oder A1) is sacke was (brauchst ja ne erste hilfe schulung um den zu erlangen) brauchst du die EHS nicht mehr beim Auto oder A da du ja schon bescheinigt hast (früherer Führerschein) das du eine EHS hast. Klinkt komisch ist aber so
Und der Sehtest ist nur 2 Jahre gültig (mist um 1 Monat verpasst :mrgreen: )
mfg
So wurde mir das auch erklärt!
sag ich doch
Ich schau morgen mal in die FEV. Bin heute zu faul dafür obwohl ich sie vom Schreibtisch aus erreichen könnte.
Mir fallen gleich die Augen zu. War ein harter Tag. Also entschuldigt bitte.
Ich sags euch morgen.
Wenn ich es vergessen sollte bitte PM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!