Distanzstück Vergaser/Zylinder M 53

• Hey Leute,

gab es diese in verschieder Länge.
    Ich hatte einen Zylinder mit Dreiecksflansch.Nach dem wechseln zu einem normalen ohne, habe ich das alte Distanzstück benutzt. Aus irgendeinem Grund steht das Luftfiltergummiding über. Ergo, irgendetwas muss zu lang sein.
    Weiß jemand ob es da Unterschiede gab? Oder könnte es am Luftberuhigungskasten liegen ?

• Es steht hinten zwischen Luftkasten und dem Gummiteile über.
    Da wo die große Schelle drüber kommt. Es steht so 0,5 cm oder mehr über.
    Bei meiner 2 er war es nicht so.

Es muss entweder an dem Gummidingoder Distanzstück liegen.
    Vergaser is normaler BVF, hab das schwarze Plastikstück zwischen Vergaser und dem Distanzstück.
    Ich mache morgen mal ein Foto.

• Ich verstehe schon, was das Problem ist.
    Hast du eine kr51/1? Diese hatte normalerweise keine Zylinder mehr mit Dreiecksflansch verbaut.
    Die Gummis und Distanzstücke haben normal immer die Selbe Länge. Deswegen sollte das auch passen. Versuch einfach den Gummi hinten bündig mit dem Ende des Metallstutzens mit der Schelle zu befestigen.

• Ich habe eine Kr 51/ 1 auf die jemand mal einen Dreiecksflansch gebastelt hat.
    Jetzt habe ich einen normales Zylinder drauf ohne Flansch und sonst das ganz normale Luftsetup der Kr51/1 mit Schlauch und Kasten.

Deswegen sollte alles bündig passen. Aber es steht über. Komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!