Wie bekomm ich ein Bild in meine Signatur, wo bis jetz nur ein Text steht???
Bitte helft mir mal dabei!!
Wie bekomm ich ein Bild in meine Signatur, wo bis jetz nur ein Text steht???
Bitte helft mir mal dabei!!
mit dem ganz normalen UBB Code:
wie muss ich denn das anstellen??? das bild hab ich schon hochgeladen, bekomm es nur nich in die signatur so das man es gleich sieht :x
Hat er grad gesagt -.-
okay alles klar habs hinbekommen........
§3) Signaturen:
Du kannst innerhalb deines Benutzerprofiles eine persönliche Signatur eintragen, welche dann unter deinem Beitrag erscheint. Die Länge der Signatur ist auf 200 begrenzt und darf nur reinen Text und eine kleine Grafik, maximal jedoch einen Banner 468x60Pixel, beinhalten. Es gelten auch bei der Auswahl des Textes auch hier die Regeln eines normalen Postes. Siehe §2.
Wird dies nicht beachtet, ist ein Entfernen, bzw. Ändern der Signatur durch die Admins möglich.
joa...also wenn möglich die pics kleiner ein wenig....
wenn nicht heute dann morgen...aber alsbald auf jeden fall
leude hab wohl noch alle shice grakas und auf löäsungen von 800x600^^ die regeln genn ich nur von damals wohls ercht nerfig war seiten weise zu scrollen aber das bild von triple ist doch voll ok^^
Zu dem ist meine sig auch nciht gegen die sig regel
nicht schon wieder die Signatur-Diskussion!
Das wichtigste daran ist doch, dass es weder nach rechts scrollbar wird durch ne übergroße Signatur, noch das sich das Scrollrad übermäßig abnutzt
daher einfach einhalten und gut ist...wieso fangen immer wieder einzelne an zu diskustieren....es sind regeln und ihr seit mit denen einverstanden, wenn ihr dieses Forum besucht...sind doch die anderen 99,9% auch ohne ein Mucks zu sagen und es klappt prima....
leute kann nochmal einer gucken ob meiSignaturbild passt??
sorry meinte von der größe her
naja das wird doch jeder selber rausbekommen oder nicht?
maximal 468 breit ( das ist es ja bei weitem nicht)
und 60 hoch (deins ist glaube 96 hoch..also bitte runterskalieren)
rechtsklick->eigenschaften um die bildabmaße zu sehen...
dann kucken ob beide zahlen mindestens unter den festgelegten Höchstmaßen legen und dann ist auch alles im LOT
bitte lasst meine signatur jetz so wie sie ist, und nicht wieder entfernen!!
thx
Bitte beachtet die Forenregeln - in der Signatur dürfen nur Grafiken bis zu einer bestimmten Grösse eingebunden werden!
- closed -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!