Weiß einer, ob der 34er Mitnehmer vom Mokick auch in den Roller paßt? In erster Linie geht's mir um die axialen Abmaße, d.h. der Mitnehmer darf nicht länger sein als der 31er und das Ritzel darf auch nicht versetzt sein, sonst fluchtet die Kette logischerweise nicht mehr.
Paßt 34er Mitnehmer in den Roller?
-
-
Haben nicht manche sogar den Mitnehmer vom SR50 schon in ihre S51 verbaut?

-
Was sorum paßt, muß andersrum nicht zwangsweise auch passen, ist wie mit H4 und HS1.

-
Hab ich drin. fährt dann wie traktor jeden berg hoch, mit Serienmotor, top zum Pilze sammeln auf ner Koppel oder in ner Obstplantage im Bergland.
-
Danke für die Info.
Wie sieht's mit dem Kettenschutz aus? Beim Roller-Mitnehmer gibt's ja diesen Rand, der fehlt beim 34er.Ich hab nicht vor, mit dem Roller Äpfel pflücken zu fahren, aber es steht (wieder mal) eine Anpassung der Übersetzung an.
-
Also entweder am s50 mit dann 31 oder beim sr ging der Plastering nicht mehr drauf. Aber trotzdem cool, wenn man viel im Busch oder mit Kind rumgurkt, da kann man eh nicht rasen, heute war es zb recht kühl auf dem weg zum Spielplatz:)
-
Hab schon überlegt, den 31er abzudrehen und das Kettenrad vom 34er draufzuschrauben, aber da müßte man den Lochkreis vom 34er wissen. Wenn das paßt, könnte man das 34er einfach draufpressen und verschrauben.
-
also war plug and play, nur der plastering ging nicht mehr, test mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!